Wieviel Salzstangen kann eine 1 jährige essen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2008 | 7 Antworten
Meine Maus mag total gerne Salzstangen, jetzt hab ich mich gefragt wie oft kann ich ihr die geben wegen dem Salz dran? Mach das jetzt manchmal schon ab. Vielleicht besser welche mit sesam? Was denkt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
die kleinen bekommen schon genug salz würde auch lieber die anderen empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
6 Antwort
Salzstangen
Ja manchmal puhl ich das vorher ab, aber eben nicht ständig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
5 Antwort
Bin auch für Sesamstangen
Oder du puhlst das Salz weg?
mami72
mami72 | 16.11.2008
4 Antwort
Lieber Sesamstangen kaufen
Zuviel Salz entzieht zuviel Wasser ...also wenn Salzstangen, dann drauf achten, dass Kind viel trinkt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.11.2008
3 Antwort
naja
ich glaube das miit dem salz ist nicht schlimm. ist doch schönn wenn sie die gerne ist, wenn sie mal krankk wird hat das ein vorteil. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 16.11.2008
2 Antwort
...
kuf lieber welche mit sesam... die schmeken a viel besser
twidi87
twidi87 | 16.11.2008
1 Antwort
viel zu viel salz dran
kauf ihr doch welche ohne, wie du schon sagtest, mit sesam.bei un sim schlecker gibt es leckere dinkelstangen, die unsere kids in der krabbelgruppe lieben.
xavida
xavida | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Essen für 1-jährige
29.05.2014 | 6 Antworten
Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten
Hilfe,zuviel salzstangen gegessen
20.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading