Spielplatz: dicke Kinder, Chips und Limonade

piccolina
piccolina
30.08.2008 | 7 Antworten
ist sowas nicht unglaublich?
mein mann kam eben nach hause und sagte er hätte auf dem spielplatz eine frau gesehen mit 2 richtig dicken kinder und die hatten beide eine chipstüte in der hand!
man soll sich doch bewegen und nicht chips essen dazu!und gerade dann, wenn die kinder eh schon dick sind.
also manchmal versteh ich die welt nicht mehr!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...Und ich koennet wetten...
... das es Ihr Mittagessen war ... schlimm so etwas
yannick-otis
yannick-otis | 30.08.2008
2 Antwort
keine ahnung
aber es ist sehr sehr traurig sowas ... diese armen kinder
piccolina
piccolina | 30.08.2008
3 Antwort
Sowas sehe ich bei uns hier in Berlin-Prenzelberg sehr selten
... Chips und Limo sieht man bei uns nicht ... Da ist Tee, Saft oder Wasser angesagt und Obst und Gemüse, mal auch Kekse, Salz- oder Sesamstangen ... Wenn die Eltern eine komplett falsche Ernährung haben, wie sollte es bei den Kindern anders sein ??? In diesem Fall sind die Kinder OPFER ihrer Eltern :O ( LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.08.2008
4 Antwort
*kopfschüttel über sowas*
Ich auch nicht. Also mein Kleiner ist zwar noch nicht geboren, aber wir haben uns vorgenommen, da schon drauf zu achten. Jetzt nicht zum Kind sagen: "Du kriegst keine Schoko du bist zu dick" oder so sondern einfach gesund ernähren. Das liegt doch in der Hand der Eltern. Ich versteh so was auch nicht ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008
5 Antwort
traurig
so etwas und die kinder müssen darunter leiden. hänselein in der schule und so weiter. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008
6 Antwort
ja.....und dann....
... kommt das Fernsehen mal wenn sie Teenager sind ... un dfilmen wie sie abnehmen wollen die armen Kinder ... bei Uns gibt es auch Kekse, Schoki und Chips ... auch mal Limo ... aber nicht täglich ... mein ältester hat ne eigene Schale mit Süssigkeiten im Zimmer ... wird in der Woche 1x gefüllt und damit muss er auskommen ... wenn Besuch da ist lege ich noch was nach ... aber daurch das er wenn er mal Lust auf so was hat nicht fragen oder Betteln muss ist die Schale nie leer bei ihm ... manchmal muss ich 3 wochen nix nachlegen ...
yannick-otis
yannick-otis | 30.08.2008
7 Antwort
hallo
ich finde es unbeschreiblich was manche eltern ihren kindern antun ... ich denke wenn ich selber nicht schlank bin und weiss wie anstrengend es ist muss ich es doch nicht meinen kindern auch noch antun oder???? ich kann doch dann lieber aus LIEBE zu meinen kindern die ernährung umstellen ist es denn so schwer ... das ist doch auch für mich gut ... bei uns gibt es auch süßes klar aber in Maßen und nicht massen ... wir haben eine Obstschale neben der Bonbongschale stehen ... mein sohn hat klar die ersten 2 tage immer nach den bonbongs gegriffen aber jetzt darf er es und es ist uninterresant für ihn eben weil er es darf er greift jetzt lieber nach obst ... kinder interresieren sich nunmal mehr für das was nicht dürfen ... außerdem darf man nicht vergessen das kinder noch so ehrlich sind und daraum auch sehr grausam sein können was dann in hänselein ausatet ich mag garnicht dran denken die armen kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Dicke Backe zahn schmerzen :(
11.07.2012 | 13 Antworten
dicke Füße(Wasser)
26.08.2011 | 20 Antworten
Süßigkeiten chips & co
05.06.2011 | 33 Antworten
Windeln für dicke Kinder?
19.01.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading