ich hab hunger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.05.2008 | 6 Antworten
was kann man denn mal feines zaubern was schnell geht und nicht so viel arbeit macht, weil mir geht es heute nicht so wirklich gut
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hast du Toast, Tomaten und Eier?
Dann mach dir doch eine Schlemmerstulle. Toast toasten, Tomaten geschnitten drauf und mit Salz und Pfeffer würzen
Madi-Len
Madi-Len | 28.05.2008
5 Antwort
was hast denn
zu Hause? Eierspeis vielleicht? oder eine Suppe?
Mia80
Mia80 | 28.05.2008
4 Antwort
.......
rührei mit ner stulle geht schnell, schmeckt und macht satt:-)
HannahBaby
HannahBaby | 28.05.2008
3 Antwort
Abendessen
Wie wäre es mit einer Reispfanne. Zwiebeln in einer Pfanne dünsten, Thunfisch aus der Dose rein, kurz braten, gekochten Reis und Gemüse nach Belieben dazu.Alles mit Salz, Pfeffer, fondor oder Kräutersalz abschmecken. Dauert 15 Minuten Toast Hawaii Nudeln mit Lachs
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
2 Antwort
hab ich schon dran gedacht
aber da muss ich noch mal schnell einkaufen, kann mich aber kaum bewegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
1 Antwort
wie wäre es mit
nudeln , die gehen schnell.
Anja88
Anja88 | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kein Hunger in der Schwangerschaft?
13.11.2008 | 7 Antworten
Kein Hunger
01.09.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading