⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Ernährung
Weidenkaetzchen
4 Jähriger zickt jedes mal rum beim Mittagessen

Hallöchen! Das Problem kennen hier wahrscheinlich fast alle:"das mag ich nicht!" Es gibt immer mal Phas ..

Weidenkaetzchen - 7 Antworten
EMLena
Wie am besten Muttermilch aufbewahren?

Hallo, ich wollte meine Muttermilch abpumpen und dann auf Vorrat sammeln. Was für Behälter habt ihr den g ..

EMLena - 3 Antworten
EMLena
Baby schreit die Brust an

Also meine kleine 4 Wochen schreit momentan die Brust an. Sie trinkt dann fängt sie an zu weinen ich beru ..

EMLena - 5 Antworten
vonny1711
Zufüttern - brauch ich Tee/Wasser?

Hallo, Mittlerweile nimmt meine kleine die Flasche. Nimmt auch besser zu. Ich stille jetzt ca. 5-6 ma ..

vonny1711 - 5 Antworten
EMLena
Ein Baby zum Füttern wecken?

Hallo, also meine Kleine (3Wochen alt) hat sich ca immer nach 3-4 Stunden gemeldet mittlerweile immer spä ..

EMLena - 10 Antworten
summer_wine
Snack vor dem Training - was esst ihr da so?

Huhu zusammen! Ich gehe seit neuestem direkt nach der Arbeit ins Fitnessstudio und habe nicht wirklich Ze ..

summer_wine - 14 Antworten
pinaygirly
Von Stillkind zur Flasche

Hallo erstmal, und zwar ist mein Sohn 4 Monate alt, seid der Geburt habe ich ihn gestillt - ohne Problem ..

pinaygirly - 2 Antworten
isi_maus
Welche Milchnahrung?

Guten Abend, nach langer Zeit, mal wieder eine Frage von mir. Welche Milchnahrung ist zu empfehlen? W ..

isi_maus - 8 Antworten
Andrea1201
Baby schreit beim stillen

Mein sohn Luca (5wochen) schreit seit 2 tagen beim stillen. Wenn er hunger hat fang ich wie immer mit dem ..

Andrea1201 - 22 Antworten
vonny1711
Zu wenig Milch oder komische Angewohnheit?

Hi, hab ja vor kurzem erzählt dass meine kleine (11 1/2 Wochen) oft schreit. Da häufig die Frage kommt, o ..

vonny1711 - 18 Antworten
Sandra3984
Frage zum Thema Milchpulver

Hallo zusammen, Nachdem mein Kind das Milchpulver von beba pro HA pre bekam (würde mir im Krankenhaus ..

Sandra3984 - 6 Antworten
sophie_1990
Wasser für mein kleines Mädchen

Hallo Mamis! :) Ich bin Mutter eines 1-jährigen Mädchens. Jetzt, da sie ein wenig Wasser trinkt, mache i ..

sophie_1990 - 10 Antworten
dajana01neu
Freya...

isst nicht. Sie frisst. Gestern hab ich die letzten Beete abgeerntet: 1 Kilo Möhren, 5 Kohlrabi, dazu no ..

dajana01neu - 7 Antworten
vonny1711
Nachts mumi oder pre?

Hi, Hab da mal ne frage zum zufüttern. Ich selbst war immer der Meinung ich will nicht stillen und werd ..

vonny1711 - 4 Antworten
FreshMom
Muttermilch mit Säuglingsnahrung Mischen?

Alsooo da ich den kleinen immer zufüttern muss, und probleme mit den Brustwarzen habe und weil er mit 2 w ..

FreshMom - 1 Antwort
Isi|Aus-Den-Waeldern
Wie viel sollte man Stillen?

Hey Mamis ! Ich wurde frisch Mami und meine kleine ist nun 4 Wochen alt. Ich stille die kleine Vol ..

Isi|Aus-Den-Waeldern - 11 Antworten
hotmama
Stillhütchen ....

Hallo ihr lieben! So ich hab folgendes Problem ... meine hebi sagt meine Brustwarzen sind zum stillen ei ..

hotmama - 4 Antworten
AnomLeinad
Flaschennahrung

Hallo ihr Lieben Ich hab mal eine Frage. Mein Sohn ist jetzt 16 Tage alt. Ich stille ihn jetzt garn ..

AnomLeinad - 6 Antworten
Cindy9317
4 monate altes baby nimmt ab :(

Hallo ihr Lieben! bin neu hier und hab gleich mal ne dringende Frage.. mein Kleiner ist jetzt 4 mon ..

Cindy9317 - 12 Antworten
Wildrose1
Trinkflasche

Ich suche eine Kohlensäure dichte Trinkflasche ohne Mundstück und zum verschrauben. Ich möchte in Zukunf ..

Wildrose1 - 4 Antworten
«6 von 347»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x