Wie würdet ihr das machen?

Annika1982
Annika1982
04.05.2015 | 8 Antworten
Hallo, ich habe mir mal meine Gedanken gemacht wie ich das am besten mache und wollte jetzt mal eure Meinung bzw. Ratschläge dazu hören. Deswegen hier mal mein Tagesablauf von Mo. - Fr. :
Um 4:30h stehe ich auf, zum wach werden brauche ich dann ein Cappuccino. Von 5:30h bis 8:30/9:00h arbeite ich im Stall (melken und Liegeboxen sauber machen). Dann nach Hause und duschen. Jetzt Frühstück aber was am besten? Müsli oder zwei harte Eier? Den Vormittag verbringe ich mit der Hausarbei und Essen machen.
Zum Mittag gibt es etwas Fettarmes (Hähnchen oder Pute) mit Gemüse. Aber auch gerne mal eine kleine Portione was deftiges.
Von 13:00h bis 14:30h ist Mittagsstunde. Dann wird gebügelt und abgewaschen. Bis um 15:30h wird gespielt. Mausi gebt dann zu Oma oder bleibt bei Papa (je nach Arbeit). Ich bin dann nochmal von 16:00h bis 18:30h/ 19:00h im Stall. Dann Mausi zu Bett bringen. Duschen und Abendbrot essen aber was? Zwei Eier mit ner Scheibe Toast oder Salat oder eine Scheibe Warzbrot mit Aspikwurst oder Gurke/Tomate? Wie würdet ihr das machen? Danke jetzt schonmal für euren Rat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ja, oder Grünen Tee :)
Babyschritte
Babyschritte | 05.05.2015
7 Antwort
Ich mag kein Kaffee!! :( Aber da geht doch auch schwarzer Tee oder?
Annika1982
Annika1982 | 05.05.2015
6 Antwort
Das Stall ausmisten ist ja eine Art Sport, wenn Du etwas für Deine Fettverbrennung tun möchtest, solltest Du morgens vorher schwarzen Café trinken das wirkt Wunder!
Babyschritte
Babyschritte | 04.05.2015
5 Antwort
Ok, also Morgens Toast mit Marmelade, Mittags ganz normal und Abends dann lieber nur Eier. Richtig? Trinken tue ich eh nur Selter bis auf den Cappuccino in der Früh. Den will ich aber auch nur noch trinken so lange bis er leer ist und dann eher Tee trinken. Vielen dank für eure Tipps.
Annika1982
Annika1982 | 04.05.2015
4 Antwort
Du darfst vor allem nicht zu wenig essen, sonst denkt Dein Körper es wäre eine Mangelzeit und lagert jede Kalorie ein die er kriegen kann. Ich würde mich olgao anschließen, morgens richtig kräftig reinhauen, mittags gemäßigt und abends wenig und 4-5Stunden Zeit zwischen den Mahlzeiten. Wenn Du Obst essen möchtesta, dann als Nachtisch direkt nach der Mahlzeit, wenn Du das zwischendurch isst, schnellt der Blutzucker wieder hoch, was nicht gut ist. Dann soll es noch helfen nur eine Sorte Eiweiß pro Mahlzeit zu essen, also entweder Fisch oder Fleisch oder Eier oder Käse usw Und es soll helfen wenn man die Mahlzeit immer mit dem Eiweissprodukt anfängt, also als allererstes zB ein Stück Hühnchen und dann geht's weiter. Und wirklich viel Wasser trinken! Viel Erfolg!!
Babyschritte
Babyschritte | 04.05.2015
3 Antwort
morgens viele Kohlenhydrate Mittag alles was du magst abends nur noch Eiweiß es dürfen keine Kohlenhydrate dabei sein!!! und zwischen Abendbrot und mIttagessen müßen mind. 4 Stunden ohne Naschen und nur Wasser trinken liegen!
olgao
olgao | 04.05.2015
2 Antwort
Ja es geht ums abnehmen. Du meinst also das ich doch zusätzlich was an Sport machen sollte ja? Ich bin der guten Hoffnung das es mit dem Fahrrad fahren bald wieder klappt und bis dahin wollte ich immer einmal am Tag unsere Runde im Wald machen, im schnellschritt. Und du meinst das ich eher Müsli nehmen soll wie Eier ja?
Annika1982
Annika1982 | 04.05.2015
1 Antwort
Es geht ums abnehmen? Bei der körperlichen Arbeit, die Du machst, erscheint mir der Kalorienumsatz als zu gering, ganz ehrlich! uND. mÜSLI STATT eIER
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading