abends keine Kohlenhydrate essen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.06.2012 | 17 Antworten
wer macht das?und könnt ihr mir sagen, was ihr dann immer so esst außer Salat???möchte das auch machen aber ich kann nicht jeden tag salat essen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
*lach* weight watchers würde ich auch gerne machen ist mir aber zu teuer...:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2012
16 Antwort
@trixie: Huch, die Kartoffeln habe ich glatt übersehen . Ich mache Weight Watchers und habe das Rezept daher fix genommen...
andrea251079
andrea251079 | 15.06.2012
15 Antwort
@Sonja84 ja mittags hat er ganz normal gegessen nur abends dann ohne kohlenhydrate! Mein schwiegervater hat das schlank im schlaf gemacht nd 10 kg abgenommen!!
sunnyangel16
sunnyangel16 | 15.06.2012
14 Antwort
250 Gramm Maagerquark mit ein wenig Flüssigsüßstoff für den Geschmack. Das ist Eiweiß pur, gut für die MUskeln und damit bist Du bis zum nächsten Morgen pappsatt!
KleeneCoCo
KleeneCoCo | 15.06.2012
13 Antwort
@sunnyangel16 aber mittags darf man doch die kohlenhydrate essen.so ist es zumindest bei schlank im schlaf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2012
12 Antwort
@keki007 die 0, 01 fett dinger haben meistens zuviel zucker. das ändert nicht wirklich was dann nehme lieber die 1, 5 % Ich esse momentan: morgens Joghurt mit Eiweißpulver obst und paar nüssen oder auch mal mit haferflocken. Mittags momentan dinkelvollkornbrot mit Hüttenkäse und tomaten. Abends meistens salat mit fleisch oder nur hüttenkäse mit gemüse und gewürzen. mache bei fitness studio grad eine ernährungsumstellung mit " Fitatall" da sollte ich 6 mal essen, habe ich aber noch nie hinbekommen. Halte das im sommer eh nicht richtig durch spätestens wenns heiss ist und ich wassermelone essen will, ist auch in der Ampel ein verbotenes Lebensmittel /Obst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2012
11 Antwort
Huhu du kannst alles essen ausser nudeln, brot. Mein mann hat gut abgenommn damit!
sunnyangel16
sunnyangel16 | 15.06.2012
10 Antwort
@Sonja84 ich mach so: kein weißbrot, nur mehr wasser und ab und zu diese emotion wenig süßes...wenn dann gummidinger und popcorn.....wenig schokoladezeugs.... joghurts die mit 0, 01fett....gibts ja auch mit frucht mittags normal.....aber fth....also ich gib die normale portion aufn teller....und teils dann in die hälfte und die ess ich dann net....wenig bis gar kein obst..weil is net gut natürlich aber gesund. wenn ich heißhunger habe...greif ich zu essiggurken, maiskölbchen und co......
keki007
keki007 | 15.06.2012
9 Antwort
@keki007 Und mittags hast du ganz normal gegessen?machst du richtig schlank im schlaf oder lässt du nur abends die kohlenhydrate weg?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2012
8 Antwort
ich hab das jetzt 2m gemacht...und zur zeit hab ich keinen biss mehr weiterzumachen....ich habe 6, 5kg weniger drauf nun! annanas mit joghurt, thunfischsalat, salat mit pute, pute mit käse und tomate überbacken, gemüsepfanne, gekochte eier und schinken, rohkost, fleisch mti gemüse, tomatensuppe, zuchinisuppe usw
keki007
keki007 | 15.06.2012
7 Antwort
@andrea251079 gemüseauflauf schön und gut aber dann bitte ohne kartoffeln, oder ist das auch gemüse für dich, zählt nämlich zu kh. Ich esse mal salat mit Pute oder Hähnchen dann wieder gemüse mit dip, dann Hüttenkäse mit Tomaten und paprika oder Radischen.... aber irgendwie geht bei mir nichts rutner
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2012
6 Antwort
obst sind ja mal die kohlehydrate schlechthin ^^ im prinzip kannst fast alles essen.... ausser brot, obst, nudeln, reis, süßigkeiten, obst ^^ am besten bist mit eiweiß bestellt.... fleisch, ei und dazu gemüse jeder form. tomaten sind kein gemüse ;) die also auch weg lassen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2012
5 Antwort
@andrea251079 : ne, obst geht net, da sind kohlenhydrate drin
iris770
iris770 | 15.06.2012
4 Antwort
Oder einen Obstsalat. Oder Fisch. Oder mit Hackfleisch gefüllte Paprika...
andrea251079
andrea251079 | 15.06.2012
3 Antwort
Du könntest z. B. gebackenen Feta essen . Oder brate Dir einfach ein Hähnchenbrustfilet ohne Panade. Nur salzen und pfeffern und von beiden Seiten mit Senf bestreichen. Oder Du isst einfach Rühreier. Oder Du machst Du einen Gemüseauflauf: 200 g Karotten/Möhren 150 g Broccoli 150 g Blumenkohl 1 Prise Salz 400 g Kartoffeln 70 ml fettarme Milch 3 EL Saure Sahne, 10 % Fett 1 TL Gemüsebrühe Karotten in Stücke schneiden, Broccoli und Blumenkohl in Röschen teilen und in kochendem Salzwasser ca. 5 Minuten bissfest garen. Kartoffeln in Scheiben schneiden und mit gegartem Gemüse vermengt in eine Auflaufform füllen. Milch und Saure Sahne verrühren, mit Brühepulver würzen, über das Gemüse geben und im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad auf mittlerer Schien
andrea251079
andrea251079 | 15.06.2012
2 Antwort
naja, fleisch
iris770
iris770 | 15.06.2012
1 Antwort
Ich muss ab heute auch wieder ran, nach dem urlaub. Fischfilet mit gemüse ... hähnchen überbacken, hack, gemüse feta auflauf, schinken u gemüse mit dip, hüttenkäse oder einfach gemacht meinen eiweißshake! Salat mit fetapäckchen mit serrano ummantelt is lecker!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Warum abends keine Milch?
21.12.2011 | 6 Antworten
stillen abends/nachts
14.03.2011 | 7 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading