Almased oder Yokebe

mary_wob
mary_wob
10.03.2012 | 15 Antworten
Also Mädels,
ich hatte mir mal Almased aus der apotheke gekauft zu abnehmen das soll ja wirklich helfen , aber das schmeckt ja sowas von ohje schrecklich das ich es nicht rrunter zu schluceken bekomm.

NUn hat jemand erfahrung mit YOkebe das ist ja wohl auch sowas ähnliches wie hilft das und schmeckt das etwas bessa :D ??

danke euch :):)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenn Almased, Yokebe, Slimfast und was es noch so alles gibt, wirklich helfen würde, wäre die Menscheit schlank. Verabschiede dich davon, du schmeißt nur dein Geld raus. Ich weiß, du wirst es trotzdem tun, wie fast alle. Diese Diätmittelindustrie weiß schon, wie sie mit unseren tiefsten Wünschen, endlich schlank zu sein, spielen kann, oder? Es ist ein Trauerspiel, wirklich. Quäl dich nicht mit dem Ersetzen von Mahlzeiten mit Dreck, der dir nicht schmeckt. Wenn du so viel Disziplin hast, das Zeug zu saufen und eine leckere Mahlzeit, die dir was zu kauen und zu genießen gibt zu ersetzen, dann schaffst du es auch anders. Dann iss einfach mal langsamer und bewusster, schmecke wirklich, was du da isst, überlege, worauf du WIRKLICH Hunger hast und vor allem höre auf zu essen, wenn du merkst, dass du satt bist. Dann nimmst du auch ab. DAS ist das ganze Geheimnis. Achtsam zu essen! Wenn du hart bist, lässt du abends die Kohlenhydrate weg, dann nimmst du ganz schnell ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012
2 Antwort
jada aber nciht alle die dick sind sich das eingestehn das sie dick sind und auch nicht abnehemen wollen und viele andere gründe wird es von den nciht genutzt ..almased hilft so super zum abnehm nur ist der gescmack nicht toll :D naja slimfast so ein quatsch kauf ich nicht ^^ ... es sollte schon qaulität haben iund der preis spielt keine rolle ;)
mary_wob
mary_wob | 11.03.2012
3 Antwort
Ja Achtsam essen das weiß ich und dadurch das ich die kohlenhydrate abends weg lies verlor ich auch 10 kilo nur ist mir das zu blöd will ein schnelleres ergbenis . ich möchte schick sein und schön aus sehn nicht wie eine tüte müll darauf achte ich sehr naja und ich geh dann mal in die apotheke nach fragen ^^ danke
mary_wob
mary_wob | 11.03.2012
4 Antwort
ernährungsumstellung ist das A und O dazu sport alles andere auch mit diäten ist kompletter mist, da haste am ende mehr drauf wie vorher und bei allen zusatzstoffen wie almased nimmste auch wieder zu wenn du da mit aufhörst, ich auch jetzt mehr auf mich, esse viel eiweiß gemüse obst und ganz wenig kohlenhydrate und ab und an auch mal man staune ein stück kuchen denn wenn ich mir alles verbieten würde, würde ich irgendwann wahrscheinlich in einen fresswahn verfallen weißmehl habe ich komplett verbannt dafür vollkorndinkelmehl ins haus geholt und zucker fällt auch aus, dann gehe ich 3mal die woche sporteln und ich sehe erfolge zwar langsam aber besser wie gar nicht und es soll ja auch so bleiben und nicht am ende wieder drauf sein
pink-lilie
pink-lilie | 11.03.2012
5 Antwort
@mary_wob Wenn du es schneller willst, wirst du die Quittung dafür bekommen. Du wirst ganz, ganz sicher wieder zunehmen, wenn du zu schnell abnimmst. Jojo-Effekt ist dir ein Begriff! Sei geduldig, das ist mein Rat. Mal davon ab, dass ich überzeugt bin, dass du sehr schön aussiehst! Ich wusste, dass du nicht auf mich hörst und es trotzdem machst. Du machst einen Fehler! Aber du bist erwachsen, du musst es selber wissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2012
6 Antwort
wenn du es zu schnell machst ist es nicht gesund auchnicht für deine haut..
Taylor7
Taylor7 | 11.03.2012
7 Antwort
So, nun mal ne Antwort zu deiner Frage Habe Almased genommen, das hat super geklappt. Ja, schmeckt furchtbar, aber mit kalter Milch und gut geschüttelt geht es. Habe diesmal was günstigeres versucht . Das schmeckt auch besser, aber es hat nicht so gut geklappt!!! Habe mit Almased in 8 Wochen 6 Kilo abgenommen und gehalten. Wenn ich das noch mal mache werde ich wieder Almased nehmen.
britta881
britta881 | 11.03.2012
8 Antwort
Hi auch ich habe almased genommen, musste letztes Jahr unbedingt noch 8 kilo abnhemen damit ich in mein Traumkleid passe. Wie meine Vorrednerin schon schrieb, wenn Du das mit kalter Milch anrührst schmeckt es einigermassen. Ich habe dann auch in kürzester Zeit meine 8 Kilo abgenommen und halte das Gewicht auch. Habe letztens gesehen das es bei der dm von der eigenen Markeauch soetwas gibt, mit den selben Inhaltsstoffen mit Vanille geschmack nur wesehntlich billiger als das almased. Gutes gelingen wünsche ich Dir. LG
Babyschildi
Babyschildi | 11.03.2012
9 Antwort
slimfast ist quatsch, aber almased nicht !?! *hmm* und qualität ist bei mir das frisch gekochte essen - keine flüssignahrung ... die bekommen wir noch früh genug im leben ;-) CM3 gibt es ja auch noch !!! da muß man nicht mal was scheußlich schmeckendes trinken, sondern nimmt einfach ne kapsel und ißt dann was man will. die fette werden ja quasi einfach rausgefiltert ! tolle sache, solche mittelchen ... ich doch alles nur geldschneiderei - und es gibt immer wieder leute, die zu faul sind, sich anzustrengen sprot zu machen, ernährung umzustellen und dann lieber sowas nehmen ! ich kann´s nicht verstehen !!!
mama-mia82
mama-mia82 | 11.03.2012
10 Antwort
Jeder so wie es am besten klappt würd ich sagen. Mir fiel es mit Almased leichter, weil ich nicht groß über`s kochen nachdenken musste etc. War der einfachste Weg für mich.
britta881
britta881 | 11.03.2012
11 Antwort
aber eine ordentliche ernährung tut der ganzen familie gut!
pink-lilie
pink-lilie | 11.03.2012
12 Antwort
@Babyschildi wie heißt die marke denn??
Mullemauz
Mullemauz | 11.03.2012
13 Antwort
ich halte von so etwas gar nichts , würde ich auch nie nehmen, ich nehme zwar abends nach dem training einen Eiweißshake und danach habe ich so gut wie kein hunger mehr. Abends kohlenhydrate weg lassen , dafür eiweiß und salat plus sport dann klappt das auch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2012
14 Antwort
@ Mullemaus: Das Gesunde Plus Vitalkost, ist mitVanillegeschmack, aber nicht zu aufdringlich. Da sind die gleichen Inhaltsstoffe drinne wie bei Almased. @ Trixie: Die Vitalkost dientdazu den Körper praktischauf null zubringen, damit man in der Zeit seine Ernährungum zustellen. Die Eiweisshakes aus dem Fitness sind schön und gut jedoch nicht für jeden vertragbar und man muss aufpassen wenn man nicht im Training ist kann esdas gegenteilig bewirken. Ein ehemaliger Klassenkamerad ist deswegen auseinander gegangen wie ein hefeklos, weil er die shakesweiter nahm und nicht mehr trainiert hat. LG
Babyschildi
Babyschildi | 11.03.2012
15 Antwort
Hm bei uns bzw ich koche immer frisch und es schmeckt einfach zu gut ^^ naja und da iust es mit dem almased wohl leichter habe das noch hier stehn nur rühre ihc das derzeit nicht an weil ich denke wenn ich es mir dann wieda anmische brech ihc fast wegen dem ekligen geschmack :D ah und habt ihr beiden die das almased nahmen trotzdem zwischendurch ne gurke oda so gegessen ??? und habt ihr morgens und abends alamsed genommen und mittag gegessen ??..also dann mtitags eine normale portin ?? und was ist mit dem Yokebe st das das selbe und schmeckt das vielleicht auch besser ..ich werde mal bei dm nachsehn ^^ ;)
mary_wob
mary_wob | 11.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Frage zu Almased und Stillzeit
08.10.2012 | 5 Antworten
Abnehmen mit Almased und Sport
25.03.2011 | 7 Antworten
almased mit wasser oder milch?
24.05.2010 | 6 Antworten
bikini-notfall-plan von almased?
17.04.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading