(hunger) was gibts zu Essen? :)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2012 | 26 Antworten
Na was gibt es heute bei euch heute zu Essen?
Ich würde gerne heute Abend meinen Mann mal was Kochen, aber wie so oft keine Idee was (hunger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
@keki007 nein ich nehm da rahmspinat ich mag kein blattspinat, da tu ich was davon auf den aufgerollten teig, dann kleingeschnittenen schinken drauf, dann alles mit sauerrahm bestreichen, geriebenen emmentaler drüber und zurollen!! ;)
larajoy666
larajoy666 | 22.02.2012
25 Antwort
was schnelles gab es kartoffelsuppe und als nachtisch vanile pudding
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012
24 Antwort
Ja blattspinat mit fetz käse vermengt ..Hefeteig Rezept kein Blätterteig
mellyanna
mellyanna | 21.02.2012
23 Antwort
@larajoy666 blattspinat nimmst du da? und alles kleinschneiden vermischen in ner schüssel dann in blätterteig einrollen?
keki007
keki007 | 21.02.2012
22 Antwort
Überbackene maultaschen und in Vorbereitung habe ich türkische hefeteilchen mit Spinatfüllung für den Ausflug mit dem Kindergarten morgen :)
mellyanna
mellyanna | 21.02.2012
21 Antwort
bei uns gabs heute nudel gemüse auflauf :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012
20 Antwort
wir hatten heute selbstgemachte pizza !
mama-mia82
mama-mia82 | 21.02.2012
19 Antwort
Ich mache selber Pizza. Hab so ein Päckchen Teigmischung für Pizza, die ich vorbereite. Dann mische ich Tomatenmark mit Wasser und tue Oregano, Salz und Pfeffer dran. Ich mag ganz gerne Knobi auf der Pizza also hab ich in eine Tasse etwas Öl getan und ne Knoblauchzehe kleingeschnitten und unters Öl gemischt. Ich rolle dann den Teig auf ein Blech aus und verteile die Tomatensosse darauf und belege dann wie mein Mann und ich es mögen und bestreue das ganze dann mit Käse. Bei mir konmmt dann noch der in Öl eingelegte Knobi drauf, das Öl kann man dann nehmen um z.B. Salatsosse zu mischen.... mhhhhhhhh lecker!
DodgeLady
DodgeLady | 21.02.2012
18 Antwort
@larajoy666 Das klingt total lecker, esst ihr da noch was dazu? Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012
17 Antwort
Heute gab es Putenbraten mit Kaisergemüse und Spätzle. Morgen gibt es Schnitzel Paniert mit Salzkartoffeln und Salat. Donnerstag Gulsch mit Kartoffelpüree und am Freitag Zanderfilet mit Kartoffelsalat, Samstag Eintopf. Sonntag Kalbsbraten...wobei ich nicht vor habe die ganze Woche hier zu speisen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012
16 Antwort
allgäuer käse rollade gibts heute bei uns. spinat, käse, schinken und sauerrahm in blätterteig einrollen und backen!! köstlich!!
larajoy666
larajoy666 | 21.02.2012
15 Antwort
gefüllte servelats mit gemüse und bratkartoffeln
piccolina
piccolina | 21.02.2012
14 Antwort
@Noobsy irgendwie hat der schon abgeschickt Man macht halt die Soße fertig, die Nudeln kurz ungekocht mit rein und dann in eine Auflaufform und mit Käse überbacken ....
Mara2201
Mara2201 | 21.02.2012
13 Antwort
@Noobsy Ich fands lecker, ja Normalerweise macht man das dann mit roten Bohnen, die mögen wir aber nicht, habs dann mit Mais gemacht
Mara2201
Mara2201 | 21.02.2012
12 Antwort
Bei uns gibts Pfannendöner.
SrSteffi
SrSteffi | 21.02.2012
11 Antwort
Bei uns gab es heute Mittag einen Kartoffel-Karotten Auflauf mit Bratspeck
kathyseelig
kathyseelig | 21.02.2012
10 Antwort
@Mara2201 Es spricht nichts dagegen, auch mal mit Tütchen zu kochen! Das macht doch jeder! Schmeckt das gut? Also, kannst du es empfehlen?
Noobsy
Noobsy | 21.02.2012
9 Antwort
@kleineJosy Die Kleine isst Mittags bei der Tagesmutter, koche dann i.d.R. abends nur noch was schnelles für mich und meinen Freund Muss gestehen, das ist eins der wenigen Sachen, welche ich mit Tütchen mache
Mara2201
Mara2201 | 21.02.2012
8 Antwort
Heute gab es bei uns eine einfache Suppe; gebrannte Grießsuppe. Die ist günstig und schmeckt gut. Gestern gab es Spagetti Bolognese und am Sonntag Putenunterkeulen mit Kartoffeln und Speckbohnen. Morgen gibt es Hähnchengeschnetzeltes mit Champignons und Reis.
Noobsy
Noobsy | 21.02.2012
7 Antwort
@Mara2201 Chili-Ofen-Nudeln? Essen das auch deine Kinder? Wie genau macht man das? Hast ein Rezept dazu??? :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was gibts zum essen?
28.07.2012 | 21 Antworten
Was soll ich nur essen?
03.07.2012 | 11 Antworten
was gibts
30.01.2012 | 10 Antworten
Warum esse ich ständig?
14.08.2011 | 3 Antworten
Essensplan Was gibts bei euch die Woche?
14.03.2011 | 14 Antworten
Kind ( 10 Monate ) hat nachts hunger
31.01.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading