⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hilfe ich werde nicht satt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.01.2012 | 5 Antworten
Kennt ihr das? Du isst den ganzen Tag schon aber irgendwie wirst du nicht satt?
Habt ihr da gute Tipps die man befolgen kann?
Also mir gehts ja nicht immer so aber ich achte schon sehr aus meine Ernährung in der Schwangerschaft(19+5).
Aber ich habe jetzt immer wieder Tage da werde ich nicht satt und das häufiger das ich Angst hab einfach zu viel in mich reinzustopfen irgendwann.
Heute Beispielsweise habe ich in der Früh 2 große Körnerbrote gegessen dann Vormittags einen großen Naturjoghurt mit Honig gegessen, zu Mittags gabs ein Lachsfilet mit Kartoffeln und jetzt gerade hab ich ne Banane gegessen aber irgendwie hab ich die ganze Zeit das Verlangen nach mehr.
Was tut ihr dagegen?
Achja trinken tu ich auch sehr viel bis jetzt heut schon ca 2 Liter Flüssigkeit hauptsächlich Wasser ...
Gibts da ein Patentrezept das Hunger erfolgreich stillt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Iss doch, wonach dir ist! Du scheinst ja auf eine vollwertige Ernährung zu achten und da werden schonnoch Phasen kommen, in denen du plötzlich kaum Hunger hast. Bei mir war das in der Schwangerschaft auch so. Ich ernähre mich gesund, binaber leider auch ein echter Schokofan und hab in der Schwangerschaft ohne Ende Kinderschokolade verdrückt! Aber wenn der Frühling kommt, wirst du richtig Lustauf Wasser oder Kaltgetränke haben und dann ist der Hunger weg. Hab in keiner Schwangerschaft mehr als 10kg zugenommen und diewaren dann auch gleich wieder weg. Wiege weniger als vor der Schwangerschaft obwohl ich vom Typ her nicht alles essen kann, ohne dass man es mir ansieht;-) Alles Gute, genieß die Zeit! Haurein;-D
Strandsophie
Strandsophie | 26.01.2012
2 Antwort
@strandsophie Von Schoki bin ich Gott sei Dank verschont geblieben. Hab vorher gern süsses gegessen aber grad überhaupt keine Lust seitdem ich schwanger bin. Mir fällt meine andere Ernährung komischerweise auch gar nicht schwer. Meine Bedenken sind einfach nur das ich zuviel zunehme momentan ist zwar noch alles im grünen Bereich aber ich habe die Befürchtung das ich langsam immer mehr Hunger krieg^^ Und irgendwie hat sich das Bild von der Cousine meines Mannes eingeprägt die vor drei Wochen entbunden hat fast 25kg mehr drauf gut das Kind war Riesig aber auch schon sehr schwer. Hab da ein bischen Panik davor. Deswegen hab ich mir gedacht ich kuck mal wie ich dem vorbeugen kann. Aber Danke für deine Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2012
3 Antwort
wie sichs anhört isst du ja nicht gerade eintönig und ungesund . also keine besonderen dick macher! aber ich würde essen wenn dir danach ist . ich zb hab auch zwischen durch wenn ich hunger hatte mich anders beschäftigt! zb hab angefangen zu putzen:) ging spazieren lauter dine eben :)
piccolina
piccolina | 26.01.2012
4 Antwort
Hihi, ich hatte in den ersten 8 Wochen 7 Kilo zugenommen und paßte in keine Hose mehr ;) War in Panik und hab sofort in einer Schwangerschafts-gymnastik-gruppe begonnen Ich hab ständig gegessen , aber darauf geachtet, dass es großteils gesund ist. Ich hab im 1. Drittel Unmengen zugenommen, dann blieb's lange gleich. In Summe waren's dann 19 Kilo- kline Baby, 3 kg, ich bin wieder die alte. Keine Panik also! Ich hab aber Sichreheitshalber nen Laktosetoleranztest gemacht
BLE09
BLE09 | 26.01.2012
5 Antwort
Danke Ble09 da werd ich meine FÄ am Dienstag gleich mal drauf ansprechen. Dann bin ich da vielleicht auch ein bischen beruhigter. Hätte weniger Angst das ich zuviel wiege sondern das mein Baby dann zuviel wiegt. Hab bis jetzt zwar noch keine größeren Mengen zugenommen aber das mit dem Hunger geht ja auch grad erst los und immerhin hab ich noch viereinhalb Monate vor mir in denen viel passieren kann ;) @piccolina ja stimmt an das hab ich noch gar nicht gedacht vielleicht kommts mir auch nur deshalb so heftig vor heute weil ich überwiegend Bastelarbeiten zu tun hatte. Werd dann gleich mal meinen Arsch in die Höhe bewegen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2012

ERFAHRE MEHR:

sättigt vollmilch das kind?
14.12.2011 | 16 Antworten
Trinken Babys bis sie satt sind?
03.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x