Weight Watchers!

Schnupsel86
Schnupsel86
06.04.2011 | 20 Antworten
Hallo!
Hat jemand schon Erfahrung mit einem Weight Watchers Kurs gemacht? Meine Kleine ist jetzt 7 Monate alt und ich will die Schwangerschaftskilos wieder runter bekommen.
Bringt der Kurs etwas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
...
wär ich bei 25 *g* als ich das damals gemacht hab war ich erst 14, da galten andere regeln extra für jugendliche, wieß gar nich wies bei erwachsenen dann ist
-Nina-
-Nina- | 06.04.2011
19 Antwort
Hier könnt ihr die Punkte zählen:
Geschlecht Männlich 15 Punkte Weiblich 7 Punkte Alter 18-20 Jahre 5 Punkte 21-35 Jahre 4 Punkte 36-50 Jahre 3 Punkte 51-65 Jahre 2 Punkte über 65 Jahre 1 Punkt Gewicht Nehmen Sie Ihr Gewicht und notieren Sie davon den Zehner, z. B. Gewicht von 84 kg, Ihre Wertung liegt bei 8 Punkten oder 103 kg = 10 usw. Größe unter 1, 60 m 1 Punkt 1, 60 oder größer 2 Punkte Tägliche Beschäftigung/Job hauptsächlich sitzend 0 Punkte hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend 2 Punkte hauptsächlich gehend, zeitweise stehend 4 Punkte körperlich anstrengend 6 Punkte Möchen Sie... Gewicht verlieren 0 Punkte mit der Gewichtserhaltung beginnen 4 Punkte ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
18 Antwort
...
rechnet sich zusammen wegen alter gewicht usw. steht bestimmt auf de rhomepage.. ich durfte damals 26 am tag :)
-Nina-
-Nina- | 06.04.2011
17 Antwort
wieviel
Points darf man am Tag haben?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
16 Antwort
Huhu
Und die Light-Produkte haben weniger Punkte :-) Besonders Marmelade und so..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
15 Antwort
@Taler24
Danke
SrSteffi
SrSteffi | 06.04.2011
14 Antwort
Du
kaufst ganz normlae Sachen, nix außergewöhnliches. Kochst halt mehr frisch anstatt mit "Tütenkram" und fettarm. Irgendwann hat man auch drin was viele Punkte hat und was wenige hat. Mußte nicht hungern. Mache zB den Bauerntopf von Maggi immer noch selber und da nimmste anstatt der Tüte einfach Gemüsebrühe und ne Dose gehackte Tomaten und würzt es dann selber.
SrSteffi
SrSteffi | 06.04.2011
13 Antwort
@SrSteffi
OK, Herzlichen Glückwunsch zu Deiner ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
12 Antwort
@Shisha_89
Hi, könntest du mir den Link bitte auch shcicken? Wäre ja toll wenns funktioniert:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
11 Antwort
Ich antworte auch mal drauf *g*
normale.. ^^ irgendwann hat sich der kühlschrnakinhalt angepasst *gg* hab auch viele bücher ausm treffen, viele rezepte sind schon im kopf :D
-Nina-
-Nina- | 06.04.2011
10 Antwort
@SrSteffi
Und muss man für die Rezepte besonders ausgefallene Sachen einkaufen oder funktioniert das alles mit normalen Lebensmitteln?
Schnupsel86
Schnupsel86 | 06.04.2011
9 Antwort
@Taler24
ja, habe dann ne Hormontherapie angefangen um schwanger zu werden und hatte dafür keinen Kopf mehr. Ich koche aber immer noch danach, weil die Rezepte super sind, hab also auch nicht wirklich zugenommen.
SrSteffi
SrSteffi | 06.04.2011
8 Antwort
@Shisha_89
Könntest Du Sie Mir auch bitte schicken:-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
7 Antwort
Huhu
Ich hab das ohne Internet und Treffen gemacht, hab mir die Tabelle ausm Internet gezogen, kann ich dir schicken, wenn du magst. Also bei mir hat es ganz alleine funktioniert.. Hatte vor der SS schon 25 Kilo damit abgenommen.. Hab die dann in der SS natürlich raufgefuttert und nun hab ich schon 30 runter :-) meine Maus ist 4 Monate.. Find ich total super.. Und habe natürlich nix gezahlt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
6 Antwort
Hey
Ich war mal vorn paar jahren da, fands echt gut. man bekommt viele tipps für den alltag um kalorien zu vermeiden und trotzdem satt zu sein.. alternativen zu ungesundem etc.. also echt toll :) wenn man dann ne zeit da war und alles weiß kann mans auch ohne machen, aber den austaushc mit anderen ist natürlich auch hilfreich
-Nina-
-Nina- | 06.04.2011
5 Antwort
@SrSteffi
haste es nur das halbe Jahr gemacht????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
4 Antwort
Ich
habe beides genutzt für 40 Euro im Monat. Ist auf Dauer teuer, aber ich brauch irgendwie den Druck.
SrSteffi
SrSteffi | 06.04.2011
3 Antwort
@SrSteffi
Hast du den richtigen Kurs gemacht oder den im Internet? Reicht es, wenn man nur ein paar Wochen mitmacht und dann alleine weiter, oder sollte man immer an dem Kurs teilnehmen? Weil auf Dauer ist es ja schon recht teuer!
Schnupsel86
Schnupsel86 | 06.04.2011
2 Antwort
Habe auch schon mit
dem Gedanken gespielt!!!Wieviel zahlt man denn da so ca.?????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
1 Antwort
Ja
ich habe 20kg im halben Jahr abgenommen und mache nach der Geburt, bzw Stillzeit wieder weiter.
SrSteffi
SrSteffi | 06.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Anmeldung bei Weight Watchers online
02.06.2013 | 6 Antworten
Weight Watchers
19.03.2013 | 18 Antworten
Points Weight Watchers
29.09.2011 | 2 Antworten
Weight Watchers, Punkte immer übrig?
20.04.2010 | 5 Antworten
Weight Watchers während Stillzeit
07.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading