Hilfe ich will abnehmen und schaffs nicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.03.2011 | 3 Antworten
Kann mir mal jemand in den A.. treten bitte?

Will unbedingt 5 Kilo abnehmen, damit ich wieder einen Bikini anziehen kann. Wer will hier noch abnehmen? Wie macht ihr das? Auf was verzichtet ihr? Wie sieht es mit Süßigkeiten aus? Schaffe es nicht, ganz auf Süßes zu verzichten.. Ich liebe Schokolade.. Heul.. (tempo) (tempo) (traurig03) (traurig03) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhu
also ich habe seit dezember knapp 10 kilo runter. aber keine richtige diät gemacht, der stress mit nem knapp 2 jährigen wo du eig nur am rennen bist und bissel weniger essen und schon purzelten die pfunde und habe auch weiterhin süßkram gegessen zwar weniger aber defnitiv net ganz aufgehört . naja ich habe halt viele kleine mahlzeiten gehabt und nichts nach halb 7 außer mal ein stück schokolade und halt nur wasser getrunken und früh nen milchkaffee
romytubbie
romytubbie | 21.03.2011
2 Antwort
also ich könnte dir gerne meinen sohn mal ausleihen ;-))
dank ihm habe ich nicht nur die 30kg aus der ss sondern gleich noch 8kg so abgenommen... er hält mich einfach so auf trapp das es ohne diät und ohne sport so geklappt hat. muss dazu sagen das ich immer so 72-74kg gewogenhabe und jetzt 68. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
1 Antwort
...
ich entwässer jetzt erst mal schön, das bringt schon einiges an gewicht runter... bis ich richtig was machen kann wird wohl noch dauern weil es monetan nix bringt... mus erst den ollen keim loswerden und dann kanns losgehen... aber wann das ist steht in den sternen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 21.03.2011

ERFAHRE MEHR:

abnehmen nach der Entbindung
20.07.2012 | 5 Antworten
abnehmen beim stillen
23.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading