Eiweißreiches Abendessen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2011 | 5 Antworten
Was kann man gut zu Fleisch, Ei, Salat dazu essen damit es auch schön satt macht? Beilagen wie Kartoffeln, Reis, Nudeln, Brot etc. sind ja abends nicht mehr erlaubt, da sie zu viel Kohlenhydrate enthalten.

Bin für jeden Tipp dankbar

Lg Violet89
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wo
findet man denn die rezepte? ich finde immer nichts...
Trine85
Trine85 | 05.01.2011
4 Antwort
ich esse auch alles mit salt oder machst dir nen naturjoghurt mit früchten
oder einfach ne große schüssel obstsalat oder hackfleisch-spinatauflauf oder hackbällchen in currysoße...gibt echt viele rezepte für eiweißessen
pueppivw
pueppivw | 05.01.2011
3 Antwort
hi
hi ;-) ich mach auch grad neu ernährungsumstellung mit so gut wie keine kohlenhydrate gerade auch abends nich ... Also mein satt mach rezept , bunte pfanne ... da kommt rein , paprika, frische champions, lauch, möhren , fleisch mach ich nich immer rein schmeckt aber auch mit ;-)... alles anbraten u zum schluss EI rein ... hhmmm lecker u macht satt !!! würze mit pfeffer, salz , muskatnus , paprika ... hhmmm lecker Lg ;-)
mami2009std
mami2009std | 05.01.2011
2 Antwort
hi
Also die Beilage zu Fleisch wäre ja Salat zb. mit Putenbrust Oder Fisch mit Blumenkohl oder Brokolli
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 05.01.2011
1 Antwort
........
Tofu
kiska86
kiska86 | 05.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Abendessen - Baby 8 Monate
11.06.2012 | 10 Antworten
14 Monate alt, ABENDESSEN?
28.06.2011 | 18 Antworten
Abendessen auf meinem Geburtstag
16.03.2011 | 13 Antworten
Abendbrot für 7 monate altes baby
03.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading