muss euch mal was fragen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.12.2010 | 13 Antworten


hatte es gestern mit Freunden drüber, wir haben hier ein Restaurant welches exotische Fleischsorten anbietet .. von ner Python über Krokodil oder auch Känguru .. natürlich haben sie auch normales Fleisch wie Rind, Strauss, Schwein usw.

jetzt bin ich am überlegen ob wir mal in dieses Restaurant gehen sollen (wir sind sowieso Fleischesser!) und das mal probieren soll .. in den Ländern wo diese Tiere leben, essen sie das ja auch so wie wir Schwein und Geflügel .. würdet ihr es euch getrauen .. ?

(hunger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich seh die Frage jetzt erst,
und ich kann nur sagen, probiert es aus. Zu Zeiten des Rinderwahnsinns schoßen bei uns in Hagen solche exotischen Restaurants wie Pilze ausm Boden. An Krokodil hab ich mich net rangetraut, aber Schlange war echt lecker. Strauß war damals auch noch was besonders. Was ich allerdings niemals nie im Leben essen würde, wären so Sachen wie Opposum, Flughörnchen usw. Ich hab mal nen Bericht drüber gesehen, was in aller Welt für Getier gegessen wird. Grauenhaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
12 Antwort
ich würds mal ausprobieren
ist mit Sicherheit gewöhnungsbedürftig, aber bestimmt nicht giftig. Von einer Bekannten von mir der Freund ist Koreaner und sie hat schon Schlange gegessen und es hat ihr geschmeckt. Ausprobieren kann man es, nur dann weiß man, ob es was für einen ist oder nicht. P.S. Ich warte auf Berichterstattung.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.12.2010
11 Antwort
ich wat vor zig mal in berlin und da wR beim potsdamer platz
Auch so ein restaurant und es hat gut geschmeckt vorallem känguruh
Smilieute
Smilieute | 14.12.2010
10 Antwort
Klar ...
... ich würd es ausprobieren. Warum denn auch nicht? Wenn es Dir nicht schmeckt, kannst Du ja immer noch auf die üblichen Fleischsorten zurückgreifen. Du wirst bestimmt nicht verhungern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
9 Antwort
huhu
wieso nicht klar geht hin und verscuht es es gibt dirt bestimmt eine platte wo alles drauf ist wieso nicht lass es dir schmecken süße
papi26
papi26 | 14.12.2010
8 Antwort
Naklar
Straus ist der lecker und Schlange soll wie Hühnchen schmecken
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.12.2010
7 Antwort
Naja
zäh fand ich es jetzt persönlich nicht ...ich glaube es kommt drauf an wie es zubereitet ist und was es dazu gibt... Ich fands sehr lecker und würde es jederzeit wieder essen....Aber ne Python würd mich auch reizen....auch diese gebratenen Heuschrecken oder so....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
6 Antwort
@Froschi2010
stimmt es das Känguru zäh sein soll...? das meinte ne Freundin gestern, sie fand es nicht so prickelnd... aber eben, reizen würde es mich schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
5 Antwort
Jein.
Einerseits würde es mich auch interessieren, wie das "andere" Fleisch schmeckt, aber andererseits hätte ich auch eine Abneigung dagegen. Schön wäre es da, wenn Du von jedem etwas probieren könntest. An die Python würde ich mich nicht rantrauen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 14.12.2010
4 Antwort
@Froschi2010
Ok Taube hab ich auch gegessen als ich klein war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
3 Antwort
Nein
ich würde mich difinitiv nicht trauen, da was zu probieren .Hut ab vor den Leuten die das machen, aber ich könnt es nicht.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
2 Antwort
....
ich bleib lieber bei pute, schwein und rind...ne danke!! würgggg***
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
1 Antwort
Na klar...
ich hab schon Taube/ und Känguruh mal probiert ist echt lecker gewesen ....wenn man jetzt nicht groß drüber nachdenkt ist es wie ganz "normales" Essen... Also auf ins restaurant und
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010

ERFAHRE MEHR:

5 tage drüber aber test negativ
18.09.2013 | 13 Antworten
wie freunden und verwandten sagen?
09.07.2013 | 8 Antworten
Übernachtung von Freunden
21.12.2010 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading