Mein kleiner bald 7 monate verweigert plötzlich löffel

stern89
stern89
06.09.2010 | 2 Antworten
seit ende des 4 monats bekommt er seinen mittagsbrei mit dem löffel
(hipp gläschen) und seine nachmittagsmahlzeit.
hat immer super funktioniert und er konnte es schon super
seit 3 tagen verweigert er den löffel
wenn ich ihm den löffel gebe spuckt er rum und weint total .. gebe ihm dann den mittagsbrei bzw das gläschen in der flasche etwas flüssiger dann mag er es gerne.
was soll ich tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey
immer wieder weiter versuchen irgendwann nimmt er den löffel wieder wenn nicht versuch es doch mal so gib ihm den löffel in die hand und lass es ihn selbst machen du führst seine hand natürlich meine wollte auch eine zeit lang keinen löffel mehr und hat lieber mit den fingern im brei rumgematscht und gegessen wa sich auch zugelassen habe und dann habe ich ihr den löffel gegeben und siehe da sie wollte es alleine machen und ich habe ihr geholfen so hat es dann geklappt das ist nur eine fase versuche es nur immer weiter im löffel irgendwann macht er den mund auch wieder auf und schluckt oder gib ihm mal den löffel vllt will er es selbst versuchen einfach mal ein bissl probieren verhunger wird er nicht im notfall machst du es ihm in die flasche das funktioniert immer aber versuch erstmal alle trix die dir einfallen
valentinesmom
valentinesmom | 06.09.2010
2 Antwort
huhu
kann auch an daran liegen, dass er nen Zahn kriegt und ihn das schmerzt. Bei meiner Maus ist das auch so. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby 8 Monate isst kein Mittagessen
26.12.2013 | 5 Antworten
Baby verweigert mittags Gemüsebrei
26.02.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading