Weiche kost?

Zerafina
01.06.2010 | 7 Antworten
ich soll weiche kost essen, ne woche .. was ist weiche kost ?wegen der zahn op ..
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
kannst
dir wahrscheinlich auch normales machen und dann passieren sieht zwar dann nicht mehr so lecker aus aber schmeckt bestimmt genauso gut, denn es geht ja nur um weiche kost.aber nach ner zahnop hab ich irgendwie im kopf soll man auf milchprodukte verzichten ich glaub wegen der milchsäurebakterien, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher. gute besserung
1xmama
1xmama | 01.06.2010
6 Antwort
essen
Joghurt, Pudding und vielleicht noch ne Suppe.
wassermann73
wassermann73 | 01.06.2010
5 Antwort
...
das glaub ich dir :D
denti82
denti82 | 01.06.2010
4 Antwort
...
das ist schön
Zerafina
Zerafina | 01.06.2010
3 Antwort
...
am nächsten morgen kannste schon deinen kaffee wieder trinken
denti82
denti82 | 01.06.2010
2 Antwort
wann kann
ich wieder kaffee trinken?
Zerafina
Zerafina | 01.06.2010
1 Antwort
....
grießbrei, milchreis, alles was du nicht groß kauen mußt und nach dem essen den mund mit wasser ausspühlen, aber nicht so doll, damit sich das blutgerinsel nicht löst und es wieder anfängt zu bluten!
denti82
denti82 | 01.06.2010