Wie schnell habt ihr abgenommen und wieviel?

Sterntalernudel
Sterntalernudel
30.03.2010 | 7 Antworten
Huhu An Alle

Also mein kleiner wird am Samtag 6 Wochen alt , leider konnte ich nur 4 Wochen stillen und hab daher echt angst gehabt dann wieder zuzunehmen zwecks der gesunden ernährung die ich dann wieder schleifen ließ ., ..


Nun ja ich hab in der schwangerschaft 26 kilo zugenommen .. nun hab ich mich heut mal gewogen vor paar tagen hatte ich noch 3 kilo mehr .. ich nem echt schnell ab insgesamt 16 kilo sind schon weg :-D und das ohne sport nur spazieren gehen :-) ich muss aber dazu sagen das ich sehr sehr wenig esse nur einmal oder 2 mal am tag und dann auch nur obst und gemüse .. ich will die kilos endlich los werden !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
also ich habe in der ss 18kg zugenommen, nach der geburt war schon6kg weg, dann nochmal 4kg also dannach muss du aufpassen wann du isst wieviel du isst, dann geht das auch weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
6 Antwort
ja genau...
mir war selbst obst und gemüse zu wider und ich dachte ich werde dick davon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
5 Antwort
@Iliara
Das stimmt da kann man bestimmt schnell rein rutschen , als ich 14 war hatte ich so liebeskummer das ich so wenig gegessen hab und gegen ende musste man mich richtig dazu zwingen ich hatte ein richtiges eckel gefühl vorm essen
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 31.03.2010
4 Antwort
kann ich verstehen
ich bin auch zur zeit noch nicht zufrieden mit meinem gewicht, aber das kommt von ganz alleine. mein kleiner ist jetzt 9 monate und die letzten ca. 3 kg von der schwangerschaft, die eigentlich schon weg waren, aber wieder kamen, werden jetzt auch bald purzel, denn mein kleiner ist so aktiv, dass man kaum noch still sitzen kann... ich hab in den ersten ca. 3 monaten ohne etwas zu tun, alles an gewicht bis auf 1 kg verloren, was ich in der schwangerschaft zugenommen hatte. erst jetzt fang ich an sport zu machen und auf die ernährung zu achten. aber im sommer kommt das bei mir sowieso von selbst, dass ich keinen appettit habe. ich muss aber auch aufpassen, denn ich war auch mal soweit, dass magersucht nicht mehr weit entfernt war und ich kann nur sagen, es ist total einfach dahin zu gelangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
3 Antwort
@Iliara
Ja ich weiss nur bei mir is es leider so das ich schon seit 2 jahre nur so wenig ess ich hab auch kein hunger gefühl oder so ich war schon immer ein schlechter esser hab auch mal 20 kilo abgenommen duch die richtigen schilddrüsenhormone nachdem ich innerhalb von 6 monaten 40 kilo zugenommen hatte weil ich leider ne seltene schilddrüsenkrankheit hab da nimmt man zu ohne zu essen die hormone spielen da komplett verrückt, in der schwangerschaft hab ich 3 mal gegessen am tag und das auch gesund da musst ich mich echt zwingen aber ich habs natürlich wegen unserem baby gemacht is ja klar :-) ich versuch des nun wieder hin zu bekommen aber leicht is es nicht
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 31.03.2010
2 Antwort
ich hab
auch in der ganzen woche extrem viel abgenommen das ist schon hamer bei mir ich hab in der schwangerschaft 15kg zugenommen und hab davon jez schon wieder 8 kg abgenommen
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 31.03.2010
1 Antwort
...
ich kann dir nur raten, mehr zu essen. ich weiss wie es ist, schnell abnehmen zu wollen, aber damit bewirkst du nur das gegenteil. sobald du mit dieser art abzunehmen an deinem wunschgewicht angekommen bist und wieder anfängst normal zu essen, wirst du ruck zuck zu nehmen. denn momentan signalisierst du deinem körper dass zur zeit notlage besteht. dein körper merkt sich da, und sobald wieder mehr essen kommt, wird der körper so schnell wie möglich fett ansammeln, um für die nächste notlage gewappnet zu sein. sprich dein körper glaub, dass erneut eine zeit kommt, in der nur 1mal tägl. was zu essen kommt und dann auch nur obst/gemüse, und um zu verhindern, dass du dann zu wenig hast, wird dein körper alles tun, um das eigentlich überschüssige essen anderweitig anzulegen, denn alles was später einmal mehr als nur das aktuell gewohnte essen in kommt, wird dein körper als überflüssig und unnutz verwerten und speichern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010

ERFAHRE MEHR:

24ssw noch nicht zu sondern abgenommen
05.09.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading