Wann habt ihr wieder in eure Hosen gepaßt?

Miguelito
Miguelito
29.03.2010 | 23 Antworten
Hallo liebe Mamis,

wollt mal fragen, wann ihr wieder in eure alten Hosen, also die vor der Schwangerschaft, gepaßt habt?
Vielen Dank im Voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
...
eigentlich gleich...hatte 12kg zugenommen und als ich raus war ausm kh schon gute 8kg wieder runter...der rest war wasser etc und verschwand paar tage später...hatte sogar während der ss ne hose an die ich vorher trug..ne dünner sommerhose mit gummizug..die passte..zwar unterhalb des bauches aber ich hab sie problemlos anziehen können
gina87
gina87 | 29.03.2010
22 Antwort
das ist von frau zu frau
unterschiedlich, manche passen wie schon gesagt nach der geb. wieder rein andere brauchen nur ein paar monate und andere wieder 2 jahre.ich hab 08 mein 4 kind bekomm und ca. 1 jahr später paste ich wieder in meine alten hosen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
21 Antwort
Nicht viel!!
ca.12 KG mein wurm war 46cm groß oder klein und wog 3050g zur geburt der rest war nur wasser bei mir. Habe mit 60kg angefangen in der Schwangerschaft und 63kg wieder raus aus dem kh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
20 Antwort
...
LEIDER pass ich heut noch nicht rein hab in der ss 28 kg zugenommen u gute 12 noch drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
19 Antwort
Hallo
sofort :-) Ich habe aber in der Schwangerschaft nur 6Kg zugenommen und als unsere Süße dann da war hatte ich 10Kg runter *g* LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 29.03.2010
18 Antwort
...
haben tu ich die Alten Hosen alle noch, aber rein passen tu ich nicht mehr.
max1411
max1411 | 29.03.2010
17 Antwort
Hallo
Ich habe in der SS 22kg zugenommen. Jetzt habe ich noch 8 Kilo zu viel. Bei mir passt noch so gut wie nichts. Vieles muss neu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
16 Antwort
Hallo,
habe während der ganzen Schwangerschaft 8 kg zugenommen und die waren schon wieder weg als ich aus dem Krankenhaus nach Hause kam. Jetzt hab ich 4 kg weniger als vor der Schwangerschaft, das liegt wohl am stillen. Man konnte richtig zugucken wie die Pfunde purzelten. Aber im Moment schmeckt mir auch alles wieder super gut werde wenn ich so weiter mache schnell wieder zunehmen. LG Nancy.
hiba5678
hiba5678 | 29.03.2010
15 Antwort
Hallo
Also ich hab in der SS 19 kg zugenommen, aber 5 Wochen später war alles weg. Und jetzt bin ich -4kg zum Ausgangsgewicht der SS. Ich hab nach einigen Wochen wieder in die Hosen gepasst. Naja die sind aber jetzt auch alle irgendwie zu groß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
14 Antwort
..........................
habe sofort nach der entbindung wieder in alle meine alten klamotten reingepasst! :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
13 Antwort
oh oh
naja die alten hosen hängen bis heut noch im schrank aber rein passen tu ich nicht mehr und der große ist jetzt 3, 5 jahre
Nicki08272
Nicki08272 | 29.03.2010
12 Antwort
hallo
Habe vor der ss 56kg gehabt und in der ss 13kg zugenommen. Meine tochter ist jetzt 7 mon alt und ich passe seit 2 wochen in alle meine alten hose rein!! lg
Lino
Lino | 29.03.2010
11 Antwort
oh we die alten tollen hosen
also anziehen kann ich se aber zubekommen mmmm das geht bei mir net...schnief über mein popo funktioniert aber dann bauch im weg..... hoffe doch sehr das ich mein bauch auch noch wegbekomme hihi
annimausi1986
annimausi1986 | 29.03.2010
10 Antwort
...
sofort! bin nach hause u hab als erstes die alten hosen angezogen... nu passen sie leider nimmer mehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
9 Antwort
hosen
hi also ich passe seit knapp 2 wochen wieder in einen teil meiner hosen habe aber nur zehn kilo zugenommen die hatte ich nach drei w. schon runter aber der bauch ist noch ein wenig unförmig und auch etwas mehr als bei der 1. schwangerschaft lieben gruss und geduld bei einigen dauert es länger getreu dem motto 9 monate wächst der bauch.....
angel1073
angel1073 | 29.03.2010
8 Antwort
@Vipo1
Wieviel hattest du denn zugenommen, wenn ich fragen darf?
Miguelito
Miguelito | 29.03.2010
7 Antwort
13 monate
und meine hosen bekomm ich bis an den hintern hoch, denn is feierabend. nach der ersten Ss hab ich gleich wieder reingepasst!
malkari
malkari | 29.03.2010
6 Antwort
Hhmm
Nach 6 Wochen passte ich nach beiden Schwangerschaften wieder in meine alten Hosen. Dazu sollte ich aber noch erwähnen das ich 2 Frühchen habe. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 29.03.2010
5 Antwort
hi
nach 7 monaten hat leider lange gedauert weil ich 27 kilo zugenommen habe in der ss mal schaun wie lange es nach dem 2ten dauert
junge-mami18
junge-mami18 | 29.03.2010
4 Antwort
ich hatte 25kilo zugenommen, aber auch viel wasser
und ca. 5 monate nach der ssw gings los dass ich in alte hosen gekommen bin... in alle passe ich noch nicht richtig rein da müssen noch 3 kilo runter... ps:entbindung ist heute 10 monate her
nika111
nika111 | 29.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

können enge hosen dem baby schaden?
19.06.2012 | 9 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Krabbeln mit kurzen Hosen
01.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading