Schlank im Schlaf?

schneestern83
schneestern83
16.02.2010 | 7 Antworten
hallo mamis!

bei mir müssen echt ein paar kilos runter. das geht so nimmer. wer hat erfahrung mit dieser schlank im schlaf - diät gemacht und wie seid ihr zufrieden? was habt ihr sonst so für nahrungsumstellungen oder diäten gemacht? und war das wirklich dauerhaft? und vor allem, wie habt ihr das im alltag umsetzen können?

mein problem wird wohl hauptsächlich der verzicht von schokolade .. und cola (ich brauch das koffein..) :((

freue mich über eure meinungen und erfahrungen..

lg silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Schaut mal welchen interessanten Artikel ich vor kurzem gelesen habe, schlank im schlaf!: http://zum-tipp.net/982/schlank-im-schlaf-artikel
bela90
bela90 | 27.08.2013
6 Antwort
hallo mausili
also ich stimme da zu. weight watchers soll echt gut sein. im alltag gut umzusetzten weil du keine kalorien zählen musst und für die schnelle mahlzeit gibt es inzwischen schon überall fertig gerichte , zb bei lidl, aldi kaisers und co.. ausserdem führt weight watchers zum dauerhaften erfolg ohne dass du in deiner ernähnrung eingeschränkt bist odre ständig verzichten musst. ist auch garnicht so teuer und kannst es auch übers internet machen.. mal sehen, viell melden wir uns mal zzusammen an..?! lieben gruss die kathi
InLoveMyBaby
InLoveMyBaby | 17.02.2010
5 Antwort
@schneestern83
Es macht überhaupt keinen Unterschied, ob Du zuckerhaltige oder -freie Cola trinkst. Weil die Zuckerersatzstoffe den Appetit anregen und dadurch dick machen. Meine Ma kam neulich und hat was von Diät-Test gesagt. Wirklich helfen soll wohl Weight-Watchers.
Aziraphale
Aziraphale | 16.02.2010
4 Antwort
@susel_81
ich denke mit der light cola könnte ich mich arangieren :) aber ist denn der zucker nicht auch gefährlich für die zukünftige "traumfigur"? :)
schneestern83
schneestern83 | 16.02.2010
3 Antwort
@susel_81
Naja das Buch muss man nicht unbedingt kaufen im Inet findet man sehr viel informationen und.. ich zb. bin in verschiedenen abnehm-foren angemeldet und auch dort liest man sich schlau grins... Naja light cola schmeckt nu auch nich jedem grins.. deshalb sage ich ja ein zwei gläser kann man gerne genießen nur nicht mehr und dann auch nichts süßes mehr am tag :)
Sunala
Sunala | 16.02.2010
2 Antwort
hab
ich zwar noch nicht probiert, aber von meiner schwester nur gutes gehört und gesehen...die light-versionen von zb. cola sind ja erlaubt.hab für meinen mann das buch gekauft und er probiert´s bald aus
susel_81
susel_81 | 16.02.2010
1 Antwort
huhu
also meine mum hat die sis diät gemacht. Und war eig soweit zufriede... Ich fange sie nun auch an...nur alle 4-5 std essen ist doch locker grins... Naja auf die Cola verzichten wird schwer.. :) Aber du darfst ruhig mal 1 glas am tag trinken oder 2... und du darfst auch schockolade essen.. aber das direkt nach dem essen, dh. du trinkst am besten vor dem essen ein glas stilles wasser dann isst du und dann sofort kommt leckerchen obst, schocko usw.... :)
Sunala
Sunala | 16.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Wieviel schlaf mit 8 Wochen
06.03.2014 | 10 Antworten
baby dreht sich im schlaf! hilfe!
13.03.2011 | 9 Antworten
baby schreckt im schlaf hoch
23.09.2010 | 6 Antworten
unruhiger schlaf,neugeborenes
20.04.2010 | 13 Antworten
Nicht in den Schlaf tragen? ist das o k
03.12.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading