Abnehmen

mimi88
mimi88
23.11.2009 | 14 Antworten
Hallo mein sohn ist jetzt 4 monate und ich versuche abzunehmen weiß aber nicht wirklich wie es ist sau schwer und ich will bis 31.12 6 kilo unten haben..

habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
13 Antwort
@FamRuschin
*GRUPPEN* oben anklicken dann erscheint links unter der oberen Leiste: *in Gruppen suchen* Suchbegriff eingeben und Gruppe finden dann bewerben für die Gruppe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
12 Antwort
wo kommt man hier in gruppen?
ich muss leider 40 kg abnehmen und ich hab keine ahnung wie... wenn es wenigens schon mal 20 kg wären... ich will ende nächsten jahres meine op im winter machen nur muss das erst alles weg. hab durch die erste schwangerschaft 38kg zugenommen. hab mit meinen 1, 65 100kg drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
11 Antwort
Komm in meine Gruppe!
Abnehmen-aber richtig Hab jetzt schon fast 19 Kilo runter .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
10 Antwort
also
ich habe háuch almased genommen. genau 5 tage. habe den shake aer nur morgens und abend getrunken und mittags gegessen. weil ich noch stille.. erstmal schmeckt das wiederlich. und denn hat es bei MIR nichts gebracht. glaube schon das man damit viel abnimmt. aber nur wenn man sich wirklich an die anweisung hält. und zwar 14 tage lang drei mal täglich n shake und sonst nur suppe und gemüse. ich fande es schwer auch morgens zb nix zu essen. problem ist aber das wenn du zusätzlich isst und das auf mehrer tage, nimst du zu denn das ist n eiweiß shake und das nehmen die sportler um zu zunehmen wie gesagt musst dich echt an die anweisung halten.. ist echt einfach.. bei mir müssen auch noch 6 runter. habe jetzt 2 1 /2 im monat durch rnährungsumstellung und täglich sport auf dem stepper geschafft
Mami270409
Mami270409 | 23.11.2009
9 Antwort
...
wie nimmt man das genau ein? und hält so eine packung lang?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
8 Antwort
kannst in der apotheke
kaufen so ne pack.glaub 16 euro oder so bestelle aber immer unter billiger.de so apo-discounter da kosten glaub 3 pack so 41 euro und ein dose hält so 4 -5 tage...aber wnen du nur 6 kg abnehmen willst dann langen ja3 pack. ich mache jetzte 13 tage und habe 5 kg agenommen obwohl ich 2 mal ausnahme machte und gegessen habe:-) weil ich eingeladen wurde
michele88
michele88 | 23.11.2009
7 Antwort
@michele88
wie teuer ist das und wo bekommt man das her....
mimi88
mimi88 | 23.11.2009
6 Antwort
@lena86w
wenn mas richtig macht tritt der jojo effekt nicht ein...bei den anderen zeug vielleicht aber das is super da zeug... und wenn erstma sooviel runter muss wie bei mir geht das nicht so gut mit sport undernährung..wenn ma zeit hat für sport is ja gut aber die habe ich nicht... was meinst du was es fürn produkt ist?
michele88
michele88 | 23.11.2009
5 Antwort
ich sag da nur zu
ernährung umstellen auf vollwertige mischkost und sport. alle diese komischen shakes bringen nur für den moment was und dannach tritt der jojo-effekt ein. also überleg/t es dir/euch lg
lena86w
lena86w | 23.11.2009
4 Antwort
@michele88
was ist das für ein produkt
mimi88
mimi88 | 23.11.2009
3 Antwort
sorry
sollte vitalkost heißen...schau ma unter almased.de mache ich auch gerade aber bei mir müssen 17 kg runter
michele88
michele88 | 23.11.2009
2 Antwort
ja almased viatökost
schaffst du locker in 2 wochen 6 kg
michele88
michele88 | 23.11.2009
1 Antwort
Almased
.
Katrin321
Katrin321 | 23.11.2009

ERFAHRE MEHR:

30 Kg abnehmen
10.02.2017 | 26 Antworten
Abnehmen am Anfang der SS
08.11.2012 | 8 Antworten
abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
Tochter isst nur und will nicht abnehmen
28.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading