wie nehm ich zu?

sweetmama88
sweetmama88
03.11.2009 | 11 Antworten
und zwar wiege ich 43kg auf 156cm. bin net magersüchtig, oder so, aber es bleibt nix drauf. sogar 2 wochen nach der entbindung war alles wieder runter von der schwangerschaft (ist ein bild davon im album). ich liebe es zu essen. ich esse wann ich lust hab (achte nicht auf die zeit), ich esse viel süßes, fettiges, sahnetorten und und und .. aber nehme kein gramm zu. meine eltern und mein bruder haben das auch, essen aber nix zunehmen .. also viell erblich, aber ich wällte wenigstens 5 kilo zunehmen, aber es klappt nicht. habt ihr nen tipp für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das problem hatte ich auch
ich habe eiweißshaks getrunken in die ich noch zusätzlich immer viel kalorien haltiges getan habe eis, pudding, schokolade, usw mein arzt hat mir das empfolen, da ich eine zeit lang garnichts an mir hatte. wie ein klappbrett :D hat geklappt.. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
10 Antwort
Huhu
Das finde ich nett, endlich mal eine Leidensgenossin! Mir geht es wie dir, ich bin 1, 68 m groß und wiege 50 kg und würde alles tun um wenigstens 5 kilo zuzunehmen! Bei mir bleibt auch nichts drauf, da kann ich machen was ich will und essen was ich will!! Wenn du etwas gefunden hast, was etwas bringt, dann sag mir bitte bescheid!!! :-))
PingPongblase
PingPongblase | 03.11.2009
9 Antwort
@rudiline
naja, is ja auch mal ne idee, dauerschwanger um zuzunehmen :)
sweetmama88
sweetmama88 | 03.11.2009
8 Antwort
@sweetmama88
na schön wenn ich dir wenigstens so helfen konnte.... habe leider keine brauchbaren tips für dich. viell. wirst du ja einfach wieder schwanger?
rudiline
rudiline | 03.11.2009
7 Antwort
@rudiline
jab, danke schön, fühl mich schon viel besser :-))
sweetmama88
sweetmama88 | 03.11.2009
6 Antwort
@sweetmama88
warte.... sie kommen...... hast du sie?
rudiline
rudiline | 03.11.2009
5 Antwort
@rudiline
ja, da war alles ok... na, da schick mir maln paar kilo
sweetmama88
sweetmama88 | 03.11.2009
4 Antwort
gab
vor kurzem auf rtl einen bericht über eine junge frau die auch zu dünn war. sah aus wie magersüchtig wars aber nicht. sie as praktisch nur fastfood und alles was eigentlich dick machen sollte. aber sie nahm kein gramm zu. sie begleiten sie glaub ich auch die nächsten 6 monate oder so. sie sollte trotz ihrem leichtgewicht auf die ernährung achten und nicht nur fastfood essen sondern gesund und auch sport machen. den muskelmasse ist schwerer als fett. vielleicht findest du ja etwas bei rtl über diese frau. such doch mal eine ernährungsberaterin auf. alles gute.
swisslady
swisslady | 03.11.2009
3 Antwort
...
kenn ich hab ich normalerweise auch 1, 73m ca54kg.... hab mich damit abgefunden.... genieße grad meine schwnagerschaft weil ich hab jetzt schon fast 60kg freu
mamaspatz
mamaspatz | 03.11.2009
2 Antwort
sei einfach nur froh...
wenn ich ein stück sahnetorte anschaue, wiege ich schon 1 kg mehr ;o) mal im ernst.. kann mir schon vorstellen, dass es für dich blöd ist nicht zuzunehmen, aber andererseits ist es viel schimmer, wenn du bei allem zunimmst, was du isst. genieß es doch..
Susi0911
Susi0911 | 03.11.2009
1 Antwort
..
hast du schonmal deine schilddrüse untersuchen lassen? das hat glaube ich auch was mit dem gewicht zu tun. ansonsten kannst du gern paar kilo von mir bekommen. sorry habe leider keine tips.
rudiline
rudiline | 03.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille durchnehmen?
08.02.2008 | 7 Antworten
Abnehmen während der Stillzeit
17.01.2008 | 4 Antworten
abnehmen!
16.01.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading