red bull cola

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.05.2009 | 5 Antworten
habt ihr das gehört?

das getränk von redbull mit cola . is nun verboten ..
warum? dort sind spuren von cokain gefunden worden ..
wie kommt sowas in ein getränk?
mein mann hat das wöchentlich getrunken..

ich wollt des nur mal los werden .. find ich hamma .. drogen im getränk
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
aaaaaaaaaa
wahnsinn. hab ich vor der ss gerne getrunken, aber während der ss hats mir nicht mehr geschmeckt und auch jetzt nicht mehr. zum glück kann ich da nur sagen
fluketwo
fluketwo | 23.05.2009
4 Antwort
*g*
achsoo das wusst ich nicht kenn ich echt nicht :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2009
3 Antwort
@maxismama
hi maxi, süße... na des gibt es schon fertig gemischt in der dose.zb an der tankstelle...unsere regale sind da an der stelle nun leer... naja genieß deine cola ;-) knutsch dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2009
2 Antwort
habe das in der zeitung gelesen
da sind Kokabläter drin oder so ähnlich------echt wahnsinn angeblich ists ja nicht schädlich laut red bull aber es läuft in deutschland unter das BTMG und deshalb wirds hier verboten.Hessen fängt an das rauszunehmen aus den regalen
saliha-tara
saliha-tara | 23.05.2009
1 Antwort
hey
dann müssen drogen ja im red bull sein.stell mir das drama grad vor drogen in cola :-)) da würd ja meine welt zusammen brechen wo ich doch jeden abend ein glas cola trinke... aber davon ab cola redbull hab ich noch nie gehört oder zusammen getrunken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Cola in der ss
17.12.2014 | 18 Antworten
Red bull in der Schwangerschaft
08.04.2013 | 26 Antworten
Kind 10 Monate alt trinkt Red Bull!
03.09.2012 | 16 Antworten
Ab welchem Alter Cola?
27.04.2011 | 26 Antworten
Kinder und Coca Cola
02.03.2011 | 39 Antworten
Zu viel Cola wehen auslöser?
16.08.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading