Wer hat Tips für einen Entwässerungstag oder Diättag?

mäuslein
mäuslein
17.04.2009 | 4 Antworten
Huhu,
bin am Samstag auf einer Hochzeit eingeladen und fühle mich total aufgeschwämmt. Damit mein schönes Kleidchen auch gut aussieht, würde ich heute gern nochmal einen Entwässerungstag einlegen. Hat jemand Tips oder eine andere Idee, wie man schnell noch 1 Pfund loswerden kann ?! (Ich weiß, dass ich jetzt so kurzfristig keine Fettberge mehr loswerde)

Liebe Grüße, yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Du kannst auch einen Ananastag einlegen! Hilft auch! LG Sophie
sophie03_11
sophie03_11 | 17.04.2009
3 Antwort
Reis"
Morgens Reis mit ungesüßten Früchten, Mittags Reis mit Gemüsebrühe und abends wieder Reis mit Gemüsebrühe oder ein wenig gedämftem oder gedünstetem Gemüse. Und furchtbar viel trinken dazu. Drei Liter wären prima.
Colle77
Colle77 | 17.04.2009
2 Antwort
versuch
heute einen Reistag zu machen! Reis entwaessert, weiss aber leider nicht wie schnell das hilft!
suna
suna | 17.04.2009
1 Antwort
hmm
sorry aber damit kommst du jetzt ein wenig zu spät, morgen ist schon samstag.da gibt es kein wundermittel.
harmony-chantal
harmony-chantal | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading