abnehmen nach der schwangerschaft

sonnenblume1020
sonnenblume1020
08.04.2009 | 8 Antworten
hallo habe vor 2 monaten mit tochter zur welt gebracht wollte euch mal fragen wie hr abgenommen habt danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
habe 20 kg geschafft,
emit stillen und kind und haushalt und hund, habe ich alles runter.Die beste Diät, die ich kenne :-))
svea-lotta
svea-lotta | 08.04.2009
7 Antwort
Meine Kleine ist auch knapp 2 Monate ...
.. ich hatte in der SW 14 Kilo zugenommen. Nach dem KH waren 7 Kilo futsch und nun wiege ich konstant 64 KG, zuvor hatte ich 60 KG. Ich pumpe ab und mache daher auch keine Diät. Momentan sinkt das Gewicht zwar nicht nicht mehr, aber ich denke, das kommt schon noch. Meine alten Hosen passen auch noch nicht alle wieder, aber ich komme in einige immerhin wieder rein. Ich versuche mich möglichst viel zu bewegen und denke das wird schon noch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
6 Antwort
...
ach du glückliche... 28 kilo... ich will auch
XpaulineX
XpaulineX | 08.04.2009
5 Antwort
hallo
ich hab vor fast 3 monaten meinen jungen bekommen und habe noch kein einiziges kilo abgenommen!!! ich könnt echt heulen ich hab doch soviel zugenommen.... ich war gestern sogar beim arzt um zu gucken ob alles ok ist und dir meinte nur zu mir ich soll mich nicht verrückt machen lassen das dauert eben... sie meinte in 6 monaten gehts halt erst richtig los mit dem abnehmen. ich hab ja 10 mon.l lang gefuttert und das dauert halt noch... aber damit kann ich mich irgendwie nicht abfinden!!!
XpaulineX
XpaulineX | 08.04.2009
4 Antwort
Durchs Stillen
Bei mir purzelten die Pfunde von ganz alleine. Habe voll gestillt, tue es auch noch. Habe so seit der Entbindung 28 kg verloren in ca. 4 Monaten. Jetzt stehe ich mit meinem Gewicht seit 2 Monaten, es tut sich nichts mehr. Esse aber wie immer, mache keine Spezielle Diät oder so.... lg
Philosoph
Philosoph | 08.04.2009
3 Antwort
...
Also ich werd demnächst mit Inliner fahren anfangen! das hilft super
Caro87
Caro87 | 08.04.2009
2 Antwort
Ich habe bis heute
gar nichts abgenommen. Meine Kleine ist jetzt 9 Monate alt. Jetzt fange ich erst an mit Diät und Sport. Ganz gemächlich und dann steigern. Ein Kind kommt 9 Monate und ein Kind geht 9 Monate sagt man ja. Und wenn du stillst, solltest du eh keine Diät machen.
krenz82
krenz82 | 08.04.2009
1 Antwort
das
würde mich auch mal interresieren habe zwar wie normal nach der geburt abgenommen aber jetzt steht das gewicht und ich möchte gerne noch was runter haben
Nela22
Nela22 | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
abnehmen in der schwangerschaft
28.09.2011 | 7 Antworten
Abnehmen während der Schwangerschaft
30.06.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading