kochen ohne kohlenhydrate

hotdiavoletto
hotdiavoletto
14.01.2009 | 2 Antworten
hey, lebe gerade ein wenig gesünder. habt ihr ideen oder anregungen, denn jeden tag fleisch und salat oder suppe macht auch keinen spaß. was könnte ich alles kochen mit wenig oder gar keinen kohlehydraten? danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
STEAK
hmmm - könnt ich jeden tag essen ;o). Guck mal hier http://www.chefkoch.de/rs/s0/trennkost/Rezepte.html oder sonst unter trennkost googlen - da findest genug rezepte! liebe grüsse p.s. es gibt echt gute kochbücher zu dem thema - hab 3 zu hause und das funkt auch ganz gut mit der trennkost, nur sollte man dann seine ernährung generell umstellen. liebe grüsse
Noah2007
Noah2007 | 14.01.2009
1 Antwort
...
schau doch mal unter trennkostrezepten... und dann lässt einfach die rezepte weg, die eben kohlehydratrezepte sind... bei trennkost is das doch gesplittet... eiweiß, neutral udn kohlehydrate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009

ERFAHRE MEHR:

was kochen?
09.08.2012 | 16 Antworten
Was kochen? Seite im Netz?!?!?
24.07.2012 | 5 Antworten
abends keine Kohlenhydrate essen
15.06.2012 | 17 Antworten
suche nach rezepten ohne kohlenhydrate
11.05.2012 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading