blöde Frage aber

Tyra03
Tyra03
26.11.2008 | 8 Antworten
ich esse ab und an sehr gerne bei MC Donnald jetzt frage ich mich aber ob ich das überhaupt noch darf ich hatte noch kein Toxoplasmose und sollte deswegen ja nicht unbedingt mayonaise essen bzw. was mit rohen Eiern oder so!

Naja esse gerne Big Mc ist der erlaubt oder ehe net?

Ich weiß blöde frage interessiert mich aber echt!

LG eure Tyra (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
MC DONALDS
ALSO ICH WÄRE DA LIEBER VORSICHTIG
mami010708
mami010708 | 26.11.2008
7 Antwort
.......
Nicht so viel gedanken machen esse auch alles was mir schmeckt achte da nicht drauf. Also bei Majo denke ich brauchst du dir schon mal gar keine gedanken machen. Höchstens bei der die du selbst zu hause machen würdest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
6 Antwort
Ich
war auch bei McDonalds in der Schwangerschaft und unser Krümel ist vor vier Wochen kerngesund zur Welt gekommen. Hat mir also offensichtlich nicht geschadet.
Colle77
Colle77 | 26.11.2008
5 Antwort
:)
Hallo, also ich habe meine Pommes auch immer mit Mayo gegessen, die einen sagen bloß nicht und die anderen sagen gar kein Thema, ich denke das musst du für dich selber entscheiden...
Mirabai
Mirabai | 26.11.2008
4 Antwort
nein meine ja nicht das Fleisch nur die
mayonaise die auf den Bürgern ist wißt ihr!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 26.11.2008
3 Antwort
Klar!
Fleisch is doch durchgegart.Wenns danach ging hätt ichs auch schon!
jvschmidt
jvschmidt | 26.11.2008
2 Antwort
Re
Das Zeugs dort ist ja gebraten - nicht roh. die Mayo ist schon in Ordnung. Die industrielle wird ja behandelt, eben damit man sich nicht mir Salmonellen oder ähnlichem anstecken kann. Lass es Dir schmecken!
dieastrid
dieastrid | 26.11.2008
1 Antwort
ja kannste
der is ja nich roh. ich hab damals immer morgens nen mettbrötchen auf der arbeit gegessen. war auch nich schlimm. so lang deine blutwerte in ordnung sind kannst du auch mal was rohes essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008

ERFAHRE MEHR:

blöde frage (blasensprung)
23.06.2011 | 18 Antworten
blöder Schwindel =(
15.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading