hallo,ich möchte eine diät mit almased machen,

karimaa
karimaa
21.11.2008 | 11 Antworten
ich habe gelesen das man sehr schnell dadurch abnehmen soll. ganz ohne sport? und wie ist es dann wenn man 10 kg abgenommen hat, was is dann mit der haut? die hängt doch dann oder?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mit der ernährung wird es bei mir etwas schwierig
ich esse sehr gerne... ich möchte ja auch noch sport machen.halt aber nur 2-3 mal in der woche joggen oder fahrrad fahren.ich weis nicht ob es reicht...ich hab noch nie eine diät gemacht.hab vor 2 jahren bei einer grösse von 170 cm ca 56 kg gewogen und jetzt wieg ich 20 kg mehr...
karimaa
karimaa | 21.11.2008
10 Antwort
Hi Hi
Liebe Grüße @ Proudmumsie das ist leider die pure Wahrheit was anderes gibt es nicht!
bosna
bosna | 21.11.2008
9 Antwort
hi
Würde dir davon abraten, bei jeder Diät wo man in kurzer Zeit abnimmt gehts danach doch immer mit dem Gewicht nach hinten los, dh. 10 kg weg und 20 wieder drauf, ich wäre vorsichtig, Ich hatte in der SS 26 kg zugenommen und war mit meinem Gewicht vor der Schwangerschaft nicht zufrieden, habe es jetzt zwei Jahre nach der Geburt geschafft ganze 36 kg, abzunehmen und bin voll zufrieden, da ich das Gewicht auch halten kann. Ich habe einfach meine Ernährung etwas umgestellt, habe mich gesünder ernährt, habe aber auch auf nichts verzichtet, dh. ne Pizza oder so war auch mal drin dann habe ich an diesem Tag einfach etwas weniger gegessen, Sport habe ich nur ein wenig gemacht, dh. die Bauchmuskeln ein wenig trainiert. und die Beine und Arme etwas fit gehalten aber höchstens alle Zwei Tage für 10 min.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
8 Antwort
bosna spricht mir aus der seele und heisst auch noch natalie wie ich
hihihihihihihihi grüss dich genossin ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
7 Antwort
OHNE SPORT läuft leider garnichts!
Denn wenn man abnehmen will und das auch halten will! Muß man leider sport machen! Die ganzen diäten sind schwachsinnig denn die muß man dann das leben lang machen das du dein gewicht hältst! Ich bin auch dabei aber das heißt auf DEUTSCH friß die hälfte und mind. 1 std. sport am Tag dann purzelt es ganz schön! Also viel Glück! LG Natalie
bosna
bosna | 21.11.2008
6 Antwort
Abnehmen
Hallo! Kenne dieses Almased nicht, habe aber etwas wodurch du normal essen kannst und dabei abnimmst! klingt zwar unmöglich, und ich war selber sehr lange skeptisch, aber es funktioniert wirklich! Du bekommst 70 Lebensmittel auf einen A4 zettel, die du essen darfst, die du selten darfst und die für dich verboten sind! Es wird dein Blut getestet, und daraus entsteht die liste! Ich selbst habe in einem monat 4, 5 kilo abgenommen! Habe dann wieder aufgehört mich nach dieser Liste zu ernähren, hatte aber keinen Jojoeffekt! Jetzt fange ich wieder an und es sind schon wieder 1, 5 kg runter, ohne sport oder sonstiges! Kann dir noch einiges zu dem sagen wenn du interesse hast! Schreib mir sonst mal ne Nachricht, dann kann ich es dir besser erklären! lg
popolino
popolino | 21.11.2008
5 Antwort
das ist totaler schwachsinn.....
keine diät auf dieser erde nützt wirklich etwas wenn du keinen sport dabei machst.....mein mann und ich trinken auch jeden tag almased und haben in vier monaten insgesamt 35 kilo abgenommen... aber nur weil wir dreimal die woche ausdauer training auf dem crosstrainer gemacht haben.....wenn man keinen sport dabei macht verliert ann nur kilos weil man hungert und der körper stellt sich auf notzeit um , das heisst du hast danach alles oder sogar mehr wieder drauf......das almased dient nur zur aktivierung des stoffwechsels und zum ausgleich des proteingehaltes nach dem sport.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
4 Antwort
diät
hallo! ich kenne zwar diese diät-form nicht, aber klingt doch wie alle, die eh nicht funktionieren. 10kg abnehmen ohne sport ?! zu schön um wahr zu sein sag mir aber bescheid, wenn geklappt hat. dann ändere ich gern meine meinung *lol*
deanna
deanna | 21.11.2008
3 Antwort
warum
willst Du denn ohne Sport abnehmen? Das ist doch total ungesund...
püppi1987
püppi1987 | 21.11.2008
2 Antwort
.......
genau so is das aber da gibts tablettten oder sowas für und am besten immer mit sport
jessi210
jessi210 | 21.11.2008
1 Antwort
klar wenn man kein sport macht
und schnell abnimmt dann hängt die haut
Taylor7
Taylor7 | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

30 Kg abnehmen
10.02.2017 | 26 Antworten
Frage zu Almased und Stillzeit
08.10.2012 | 5 Antworten
Almased oder Yokebe
10.03.2012 | 15 Antworten
Diät beim Baby
18.08.2011 | 23 Antworten
Abnehmen mit Almased und Sport
25.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading