Eine Frage zur Schwangerschaftsdiabetes?

neula85
neula85
23.09.2008 | 4 Antworten
Gibt es hier jemand bei dem das auch festgestellt worden ist oder es mal früher hatte?Bin jetzt in der 24ten Woche und bei mir wurde diese jetzt festgestellt habe morgen einen termin beim diabetologen und weiß nicht so genau was da auf mich und dem kleinen zukommt :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich hab am
7. Okt den Termin zum Zuckertest. Wird bei meinem Doc in der 28. SSW gemacht. Denke mal dass man dann, wenn SS-Diabetes, man auf jedenfall zum Diabetologen gehen sollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
3 Antwort
.................
Hab dir ne PN geschrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
2 Antwort
werte!!!
Gtt nüchtern 103.0 Gtt 60 min 204.0 Gtt 120min 123.0 Musst du insulin spritzen CrazyKathy???
neula85
neula85 | 23.09.2008
1 Antwort
Hallo
habe seit der 28 SSW. SS-Diabetes , beim Diabetologen sollte in der Regel ein Gespräch stattfinden und wenn du Glück hast wird der Zuckerbelastungstest gleich nochmal mitgemacht , so war es bei mir zumindest , danach werden die Werte unter die Lupe genommen vom Doc oder der Assistentin und dann wird entschieden was weiter gemacht wird das kommt natürlich auf die Werte an . Wie hoch waren deine Werte beim Test ? Lg Kathy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftsdiabetes : o(
09.03.2010 | 10 Antworten
Schwangerschaftsdiabetes
11.02.2010 | 9 Antworten
schwangerschaftsdiabetes?
26.05.2009 | 7 Antworten
Angeblicher Schwangerschaftsdiabetes
11.03.2009 | 9 Antworten
Schwangerschaftsdiabetes
03.02.2009 | 7 Antworten
Rezepte bei Schwangerschaftsdiabetes
15.01.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading