Hallöchen, hab heute mal eine Frage wer kann mir eventuell ein par Tips geben damit mein Kleiner etwas mehr Appetit bekommt, er ist jetzt 16M und

BaerchensMama
BaerchensMama
24.01.2008 | 7 Antworten
mag einfach nicht Essen. Es ist ein richtiger Kampf was in ihn hineinzubekommen. Ich hab von Brei bis Schnittchen alles probiert, mit Süßem und Herzhaften immer nur ein paar Hapse und dann spuckt er alles wieder aus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
... arzttermin
habe am montag einen termin beim kinderarzt, wollte nur nichts unversucht lassen und eventuell die nächsten drei tage einen neuen versuch starten, darum auch meine frage im mw
BaerchensMama
BaerchensMama | 24.01.2008
6 Antwort
ja es ist oft pahsenweise
bei einigen kindern ist das nur phasenweise, aber muss schon aufpassen das dein würmchen genüge zum trinken bekommt, ich würde nicht länger als 3 tage warten, dann gehe bitte zum doc wenns nicht besser wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
5 Antwort
trinken ..
er trinkt ziemlich viel wasser, mit milch hat er gar nichts am hut ab und zu schlabbert er diese trinkmahlzeiten ...
BaerchensMama
BaerchensMama | 24.01.2008
4 Antwort
sausewind..
hallo baerchens mama.. ich hab einen kleinen wirbelwind zu hause und auch ab und an meinen schaff ihn mittags an den tisch zu setzen. das setzen ist dabei noch die einfachste sache... das essen.. naja, ne nudel zwei rein und dann schwupps wieder raus. ich hab mir abgewöhnt das er dann essen muss. hab mir aber angewöhnt das ich mir was zurecht lege wenn wir zusammen spielen obst, belegtes brot, joghurt etc.und das essen wir dann zusammen. es klappt dann prima..
Gummibärchen75
Gummibärchen75 | 24.01.2008
3 Antwort
... und nu
ich hab schon überlegt mit dem arzt zu sprechen, anderseits wenn andere auch das gleiche problem haben ... es würde mich schon trösten zu wissen, dass es nur eine vorübergehende phase ist
BaerchensMama
BaerchensMama | 24.01.2008
2 Antwort
hallöchen,
meine nichte hatte das auch wollte nicht essen es hat bei ihr nicht lange angedauert, wichtig ist das dein würmchen viel trinkt. beobachte wie langer er nichts gegessen hat, sonst gehe lieber zum kinderarzt zur sicherheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
1 Antwort
hmmmmmmmmmmm
das problem hab ich jetzt mit meinem sohn, der ist 1 jahr und 6 monate alt.....und ich bin auch ratlos.....aber ich denke mal das es sich wieder legt....sorry, das ich dir kein tipp geben konnte..... Lg
Elena1987
Elena1987 | 24.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Hallöchen
04.04.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading