Österreich Urlaub

Gelöschter Benutzer
27.06.2008 | 10 Antworten
Hallo,
wer hat denn schon mal in Ösi Urlaub gemacht. krieg ich da auch alle Gläschen wie zuhause?

Danke für Eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
klar nur da ist alles viel teurer
vorallem Windeln!
maria2
maria2 | 27.06.2008
2 Antwort
warum denn nicht?
Wir waren im April in Spanien. Da gab´s auch ganz normal Alete usw.. Kann mir nicht vorstellen, dass das in Österreich anders ist.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
plötzin wir haben nur bessere*gg+ und nicht teuer
Phoebe20081
Phoebe20081 | 27.06.2008
4 Antwort
was kosten denn die gläschen so in östereich?
??
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 27.06.2008
5 Antwort
HALLO!!??
entschuldige mal, ich bin Österreicherin, du tust ja so als liegt Österreich im weit entferntesten OSten, den es gibt *g* Also natürlich gibt es alles zu kaufen, Hipp, Alete, alles was das Kinderherz begehrt, . wir haben sogar schon Autos . *g*
Nurse_23
Nurse_23 | 27.06.2008
6 Antwort
Österreich Urlaub
Danke Euch! Nur 30 Gläschen sind im Wohnwagen eine Menge Gewicht! Aber dann nehm ich nur ein paar mit!!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Österreich Urlaub
So hab ich das ja gar nicht gemeint! Klar gibt´s da alles! Nur in so kleinen Urlaubsgebieten hab ich gemeint .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
schon gut
wo macht ihr denn Urlaub??
Nurse_23
Nurse_23 | 27.06.2008
9 Antwort
teurer ist totaler blödsinn...
für aptamil habe ich in österreich zum beispiel weniger gezahlt als in deutschland . und in österreich gibt es zum beispiel eine supertolle gute-nacht-milch von milumil, die es in deutschland im sortiment gar nicht gibt . also ich fahre teilweise zum einkaufen immer noch lieber nach österreich als hier zu kaufen . nicht nur für meinen zwerg, sondern auch fleisch . vieeeeel besser!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Österreich Urlaub
ich fahr auf einen Campingplatz am Pressegger See. Nächster Ort Hermagor. Freu mich schon total. Das mit den Gläschen war ne blöde Frage. Aber ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Für zwei Kinder muss man soviel mitnehmen .