Warum wird der Abendbrei aus dem Gläschen so flüssig?

Gelöschter Benutzer
13.06.2008 | 2 Antworten
Wenn ich ihn erwärme, egal ob ich den ab 6.Monat oder den nach dem 4.Monat nehme, er wird so flüssig wie Wasser! Warum?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Abendbrei!
nimm den ab 8 monat und misch ihn mit dem für 6 monat, dann geht das!
denti82
denti82 | 13.06.2008
2 Antwort
Das ist insgesamt ein Problem bei Milchbrei...
. durch den Speichel am Löffel wird der Milchbrei flüssig. Am schlimmsten ist es bei Gries aber eben auch bei allen anderen. Das nervt mich auch immer. So schnell kann meine Maus gar nicht essen und wenns so dünn ist läßt es sich ganz schlecht füttern.Echt blöd. Lg