hilfe, mein baby will seine schnuller nicht eine nummer größer!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2008 | 5 Antworten
mein sohn ist jetzt fast ein halbes jahr alt, und er hat noch seine schnuller ind der ersten größe. das ist ja so weit nicht schlimm, aber er hatte letztens schon einen schnuller komplett im mund. das finde ich gefährlich. ich habe sofort welche ind der zweiten größe gekauft, die will er aber nicht. er fängt immer an zu würgen. ich habe jetzt angefangen ihm milch, tee und saft aus nem größeren saugern zu geben. das klappt auch. aber die schnuller nicht.
was soll ich jetzt machen?
lg miry
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich habe letztens was Interessantes gelesen, was.....
die Schnullergröße angeht. Die 2-er Größe wäre totaler Quatsch, weil der Kiefer in die Länge wächst und nicht in die Breite!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
4 Antwort
hallo
das hat meiner auch gemacht. lass ihm einfach noch die grösse eins und probier es später nochmal. irgendwann nimmt er ihn dann.
WinniePuuh23
WinniePuuh23 | 12.06.2008
3 Antwort
Wenn ers nicht mag
wirst du ihm die Kleinen lassen müssen, meine Kleine ist auch erst mit 7Monaten umgestiegen.
Lunaley
Lunaley | 12.06.2008
2 Antwort
Schnuller
Meiner nimmt den Zweier nuckel aber bei den Zweiern sauger würgt er auch. Lasse ihm einfach noch die Einser
Niklas1912
Niklas1912 | 12.06.2008
1 Antwort
der 1weg lassen
an den nächst grösseren wird er sich gewöhnen ansonsten nimmt er eben keinen:-)
piccolina
piccolina | 12.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby elf Monate Schnuller abgewöhnen?
09.02.2014 | 15 Antworten
Großer Bauch Großes Baby?
08.05.2011 | 13 Antworten
Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading