⎯ Wir lieben Familie ⎯

Reisschleim oder Reisflocken (Vollkorn), mit was beginnen?

schnacki
schnacki
04.06.2008 | 1 Antwort
Hallo. Mein Sohn ist allergiegefährdet und noch dazu hat er das Aptamil nicht vertragen, sodass wir im Moment eine Darmkur machen. Nun ist er bald 7 Monate und ich möchte gerne Mittags mit Beikost beginnen. Um den Darm langsam an daran zu gewöhnen stehe ich nun vor der Frage, beginne ich mit einem Brei aus Reisschleim oder Reisflocken, die aus Vollkorn sind. Habt ihr da Erfahrungen? Was würde ihr mir raten. Danke schon im Voraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
Ich gebe meiner ein Menü
von Alete oder Gemüse. Sie schafft aber immer nur ein halbes Glas und dann nach einer Stunde wieder die Flasche. Habe ihr mal Schmelzreisflocken gegeben, war aber nicht bzw. noch nicht ihr Ding.
supermami63953
supermami63953 | 04.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Flasche mit Reisflocken andicken?
27.07.2011 | 20 Antworten
Vollkornbrot für Babys?
06.03.2011 | 7 Antworten
vollkorn-couscous, wo kaufen?
23.10.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x