Babykekse

franzi0608
franzi0608
22.05.2008 | 8 Antworten
kann ich meinem Klienen schon Babykekese geben zum rumknabbern obwohl er noch keine Zähne hat aber die beiden unten kommen langsam raus?
Er ist 6 Monate alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo, unsere Maus ist jetzt neun Monate alt und hat noch keine Zähne... Bekommt
aber schon ne Zeit immer Mal Kekse und Zwieback von HIPP. Da knabbert sie dann wie wild drauf rum, bis nichts mehr da ist ;-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
7 Antwort
babykekse
hab meiner auch babykekse gegeben obwohl sie keine zähne hatte...hat sie dann gelutscht.....fand sie total lecker...
Zwergi
Zwergi | 22.05.2008
6 Antwort
Was zum Futtern geben .............
Babykekse sind sehr süß Zwieback bricht leicht und wird nicht so schnell weich im Mund - Verschluckungsgefahr Ich kann die Maiskeimwaffeln aus einem Bioladen empfehlen. Ohne Zucker und krümmeln nicht, sie lösen sich quasi erst im Mund auf - ideal wenn noch keine Zähnchen da sind Einziger Nachteil, amn sollte das letzte Stücken wegschmeißen, da es sond ne riesen Manscherei gibt und der Wagen ausschaut wie ne Keksverbriet die ausgetrocknet ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.05.2008
5 Antwort
babykekse
es gibt spezielle babykekse
Jennalein
Jennalein | 22.05.2008
4 Antwort
Mehl und Zucker!
Also ich halte von Babykeksen generell nicht viel! Die bestehen nur aus Mehl und Zucker - wenn du ihm was zum knabbern geben willst - gib ihm harte Brotrinde, oder Apfelschnitze. lg
Sabrina_Elias
Sabrina_Elias | 22.05.2008
3 Antwort
ja du kannst ihn schon babykekse geben.
musst aber nur dabei sein wenn er sie isst. ist nicht schlimm wenn er noch keine zähne hat der keks weicht auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
2 Antwort
.........
Ich würde lieber Zwieback geben. Habe ich bei meiner auch getan, da sie sich durch den Speichel schnell auflösen. Die Kekse tun das nicht und da ist auch mehr Zucker drin.
Denise85
Denise85 | 22.05.2008
1 Antwort
Hab ich auch gemacht
die lutschen die dann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Babykekse? Ab wann gehts los?
07.05.2009 | 14 Antworten
Babykekse - Schinken ungepökelt
04.05.2009 | 3 Antworten
Babykekse, verschlucken?
03.08.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading