es geht ums stillen

angie22
angie22
15.10.2007 | 9 Antworten
hi ihr mamis es gib bestimmt viele hir die stillen und viele die nicht viel milch haben gibts ja bei manchen.ich gib euch ein rat der mir meine oma vor 5jahren gegeben hat.mit malzkaffe und mit malzbier wenn ihr das trinkt habt ihr sehr viel milch.bei mir hat es was gebracht.konnte 1jahr und 5monate stillen weil ich das dauer haft getrunken habe .. vieleicht hilft das ja bei euch auch.hoffe ich konnte euch helfen.lg angie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
stillen
ich trink nicht gerne malzbier.es schmeckt nicht habs nur getrunken weil meine oma es sagte das es hilft.und es hat es..ich war nach der geburt eeine woche zuhause.danach durfte ich wieder rein weil ich eine gebermutter in zündung hatte.und durch den tropf und so hatte ich keine milch mehr.nach dem ich malzkaffe oder malzbier getrunken habe hatte ich wieder mic´lch so das ich nacht aus gelaufen bin wie die ersten nächte nach der geburt...zu dem tehm dass es nicht hilft..lg
angie22
angie22 | 15.10.2007
8 Antwort
EGAL ...
ob Ammenmärchen oder nicht ... Ich habe auch regelmäßig mein Malzbierchen getrunken und konnte auch super stillen, wäre sicherlich auch ohne gegangen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.10.2007
7 Antwort
ammenmärchen
aber der glaube stirbt zu letzt! malz fördert nicht die milchbildung, wurde vor ein paar jahren in studien nachgewiesen! ich trinke ab und zu auch ein glas, weil es schmeckt, aber wie schon gesagt, wenn man dran glaubt, dann hilft alles *fg milchfördernd ist das regelmäßige anlegen und keine flasche oder sonstiges verwenden!!! viel spaß beim stillen
silberwoelfin
silberwoelfin | 15.10.2007
6 Antwort
stillen
ich würde immer wieder stillen das ist das beste was es gibt.meine kennt nur das stillen.sie kennt auch keine gläser nur das selbst gemachte
angie22
angie22 | 15.10.2007
5 Antwort
stillen
ich kann dir sagen das es nicht hilft.habs aus probiert
angie22
angie22 | 15.10.2007
4 Antwort
stillen
ja des stimmt allerdings malzbier is super milch födern ich hatte bei meiner soviel milch bis unter die arme ich hätte noch 4 kids versorgen können.........aber hab nur meine ersten 2 gestillt den bei dem 2 ten hatte ich ne sehr derbe endzündung und seit dem bin ich ab vom stillen. lg
TailsMama
TailsMama | 15.10.2007
3 Antwort
hab gehört
das es auch mit einem piccolo sekt funktionieren soll, ausprobiert hab ichs noch nicht. Aber kommt ja noch!
mexx2331
mexx2331 | 15.10.2007
2 Antwort
stillen
sory bin noch icht so lange hir drinne
angie22
angie22 | 15.10.2007
1 Antwort
der tipp
kommt zu spät :-(
Taylor7
Taylor7 | 15.10.2007

ERFAHRE MEHR:

dem stillen endlich ein ende machen?
21.06.2011 | 17 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading