Was essen kinder

Amelica
Amelica
10.10.2007 | 9 Antworten
Hallo erstmal ich wollte mal fragen was 14 monate alte kinder so zum früstück essen sollten oder was eure so gegessen haben.
Also meine isst jeden morgen ein frühstücksgläschen von alete (will keine werbung machen).
Als ich mal keins hatte hat sie morgen nichts gegessen bzw nicht sehr viel da sie nichts anderes wollte ich habe ihr brei angerührt und als sie den nicht wollte eine flasche gemacht die sie auch nicht wirklich wollte meine tochter ist eh in allem ein wenig anders deshalb isst sie auch nicht wirklich mal ein brot oder so. Sie ist glaub ich ein wenig faul denn sie will nicht wirklich kauen. naja ich hoffe ihr schriebt mal und antwortet.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Frühstück
Meine Kleine ist jetzt 15 Monate und ihr erstes Frühstück ca halb sechs unter der Woche, besteht meist aus Müsli mit Früchten oder ein Marmeladenstullchen.Für das Kitafrühstück mache ich ihr immer ein Wurst-oder Käsebrot mit ganz dünnen Gurkenscheiben drauf, das liebt sie und als Kleinen Vitamischub immer was fruchtiges, meist Apfel oder Banane oder Birne.
LillysMum
LillysMum | 10.10.2007
2 Antwort
Was essen kinder
Huhu, also meine haben mit 4 monaten normal gefrühstückt , weiches brot und sowas alles, muss aber auch sagen das meine tochter auch etwas faul war um zu kauen..hab aber nicht locker gelassen *lach* brei wollten se erst garnicht haben, d as haben sie mir über den tisch gespuckt..lecker.. grinsel..mag sie denn weckchen essen oder sowas? lieben gruss da lass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2007
3 Antwort
essen
Hallo erst mal, bei uns gab es da schon ein Brot mit Kindermarmelade oder Streichwurst und was sie sehr gerne gegessen haben ein Butterbrot mit Banane darauf. LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2007
4 Antwort
was essen kinder
Hey also sie knabbert am brötchen oder so aber nicht wirklich das ist mehr spielen ich hab echt schon viel versucht. Mit 8 monaten hat sie noch 4 monats gläschen gegessen da sie sonst alles ausgewürgt hat wegen den stückchen
Amelica
Amelica | 10.10.2007
5 Antwort
essen
das haben meine zwei auch gemacht das ist aber normal nach 2 drei Tagen sollte sichn das eigentlich gegeben haben.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2007
6 Antwort
ohweh....
hmm das ist ja blöd *liebsag* wenn man schon alles versucht hat ist das natürlich schwierig..wenn sie garnichts morgens ist, dann gib ihr doch Kakau zu trinken da ist auch viel drin was sie brauch, das hat mir mein K.A geraten weil meine tochter so eine schelchte esserin ist ..geht natürlich nicht auf dauer aber so ab und an ist das schon ok ... hast du mal versucht deine maus auszutrixen? grinsel klappt auch manchmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2007
7 Antwort
Kenne das Problem
Also meine BEIDEN Kiddies sind voll die schlechten Frühstücker!! Sie essen meistens sogut wie gar nichts, Mein Kleiner trinkt seitdem er 1 Jahr alt ist morgens Fläschchen mit normaler 3, 5%iger Milch. Und die Große hat in dem Alter Kakao getrunken, allerdings ausm Trinkbecher wegen dem Zucker ... Zum Essen würd ich einfach jeden Morgen ganz kleingeschnittenes weiches Brot mit Leberwurst oder Marmelade oder so anbieten, wird oft interessanter wenn sie das selbst mit ner Gabel aufpieksen dürfen.. Viel Glück und keine Sorgen!! Wenn sie Hunger haben essen sie auch was. :)
Blueskygirl3
Blueskygirl3 | 10.10.2007
8 Antwort
Was sind Frühstücksgläschen?
Also meine Tochter hat in dem Alter schon längst Brot gegessen. Am liebsten mit Marmelade. Wenn deine zu faul zum kauen ist, dann darfst du nicht nachgeben. Gib ihr nicht alles was sie will! Entweder sie isst oder sie lässt es. Dann muss sie warten bis zur nächsten Mahlzeit. Dann lehrnt sie dass von selbst. Du könntest mal Haferflocken-Poridge probieren. dass is ganz weich. Du must nur Haferflocken mit Milch übergießen ein bisschen Zucker dazu und entweder im Topf oder in der Mikrowelle warm machen. Dann noch 3 Minuten stehen lassen. Meine essen dass gern. Oder Zwieback mit ein bisschen heißem Wasser aufweichen und Banane mit "reinmatschen". Das essen alle Kinder gern!
Anjeli87
Anjeli87 | 10.10.2007
9 Antwort
ich noch mal
Hallo danke für die vielen antowrten ich war vor ein paar tagena cuh bein doc da sie im allgemeinen nicht sehr viel isst nur mit viel mühe und gedult sie wiegt ein etwas zu wenig udn ist auch ein wenig klein der doc meinte das es aber nicht schlimm ist und sie auch keine mangel erscheinungen hat aber dennoch macht man sich als mutter sorgen sie wiegt nun mit 14 monaten 9.04kg und ist 75.5 cm groß ich hab schon viel versucht echt udn noch mal danke für eure tips
Amelica
Amelica | 10.10.2007

ERFAHRE MEHR:

mohnkuchen für kinder?
21.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading