Wieviel müssen einjährige Kinder trinken?

Pueppi3108
Pueppi3108
28.04.2008 | 9 Antworten
Meine zwei Mäuse (jetzt fast 1 Jahr alt) trinken früh ihre Flasche (260ml) und dann den ganzen Tag über nur ca. 200 - 300ml Tee oder Wasser.
Mir kommt das immer so wenig vor - was meint ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich weiß nicht genau wieviel
aber ne mutti hatte hierschonmal ne liste reingeschrieben aber meiner trinkt aufjedenfall ca nen liter er ist fast 11 monate
Taylor7
Taylor7 | 28.04.2008
2 Antwort
Ist normal glaube
ich, bei meiner war es genau so. Bis sie endlich alleine ihr Flasche hob trinkt sie über einen Liter am Tag. Hast du mal mit einem Glas oder einer Tasse es probiert?
Heidelberg
Heidelberg | 28.04.2008
3 Antwort
Trinkmenge
Ja ich lass sie ja nur aus der Tasse trinken aber da dran liegt das nicht - irgendwie haben sie keinen Durst.
Pueppi3108
Pueppi3108 | 28.04.2008
4 Antwort
allein flasche halten
stimmt seit dem meiner das macht trinkt er auch mehr als vorher
Taylor7
Taylor7 | 28.04.2008
5 Antwort
lasst ihr eure kinder dann jederzeit
den Becher selber nehmen oder gebt ihr ihnen ihn und nehmt ihn nach dem trinken wieder weg???
Pueppi3108
Pueppi3108 | 28.04.2008
6 Antwort
nein ich lass ihn immer so stehen
das er selber rankommt.. und wenn er nicht will stellt er ihn wieder hin naja ab und zu kommts auch vor das er weggeschmissen wird :-D
Taylor7
Taylor7 | 28.04.2008
7 Antwort
meiner ist
9 1/2 minate und trinkt 2x am tag 230 ml milch und 300-600 ml tee der arzt sagte wenn er 2x die milch bekommt und ca 400 ml andere flüssigkeit reicht das gut aus also denke ich mal ein bisschen mehr sollten deine mäuse schon trinken immer wieder anbieten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
8 Antwort
naja im
Brei ist ja auch Wasser drin wenn ich ihn anmische, muss man ja auch dazuzählen ... Als sie noch 2 Flaschen getrunken haben war die zusätzliche Flüssigkeit auch wie jetzt - nicht weniger
Pueppi3108
Pueppi3108 | 28.04.2008
9 Antwort
Becher durfte sie nach einer
Zeit selber nehmen und auch wieder hin stellen. Zwischendurch nimmt sie aber liebendgerne ihre Flasche und trinkt und trinkt und trinkt ...
Heidelberg
Heidelberg | 28.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann müssen kinder Farben können?
21.07.2011 | 13 Antworten
Wer hat Kinder, die inhalieren müssen?
08.07.2011 | 16 Antworten
wieviel eis bekommen eure kinder am tag
09.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading