Babybrei im Glas einfrieren?

Tani
Tani
15.01.2008 | 5 Antworten
Hallo zusammen,
ich hab heute mit einer Freundin Babybrei selbergemacht. Kann ich den Brei auch im Glas einfrieren oder nur in diesen Beuteln(Eisbeutel)? Ich denke halt das daß Glas springen kann..?
Vielen Dank
Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kannste einfrieren
hab ich auch immer gemacht, ist nie was passiert.
jeru
jeru | 15.01.2008
2 Antwort
hallo
das geht habe für meine kinder selber gekocht in gläschen rein und dann ntweder über nacht im kühlschrank oder in der mikrowelle auf der auftaustufe das ging super. bei beiden kindern ist kein glas kaputt gegangen
meli87040608
meli87040608 | 15.01.2008
3 Antwort
Hallo,
Glas spring bloß wenn sich die Kohlensäure ausdehnt und in Gläschen ist ja keine Kohlensäure drin ;-)
NadiaM
NadiaM | 15.01.2008
4 Antwort
aber bitte
das glas nicht ganz zumachen, denn du weißt ja, früher in physik *hihi* dass flüssigkeit sich ausdehnt wenn sie gefriert. sonst springt dir das glas, wenn es zu feste zugedreht ist, also nicht randvoll machen, so 1 cm weniger, dann funzt es ...
Bella-Sara
Bella-Sara | 15.01.2008
5 Antwort
Danke :-)
Vielen Dank dann gehts jetzt zum Gefrierschrank :-)
Tani
Tani | 15.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Obstbrei einfrieren in Gläschen?
14.09.2014 | 9 Antworten
Linseneintopf einfrieren?
01.01.2013 | 12 Antworten
einfrieren auf vorrat
04.10.2012 | 2 Antworten
rohes Rindsfleisch einfrieren?
27.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading