Rindfleisch führt zur Unfruchtbarkeit!

Larasophie06
Larasophie06
24.09.2007 | 7 Antworten
was haltet ihr davon? Schwangere Frauen die einen Jungen bekommen sollten auf Rindfleisch verzichten, weil es bei dem Jungen zur Unfruchtbarkeit führen kann. Hab ich gerade im Fernsehen gesehen. Kann ich ehrlich gesagt gar nicht glauben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Rindfleisch
Hallo Wie kommen die dnn darauf habe das noch nie gehört vor allem ist das irgendwie erwiesen?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 24.09.2007
2 Antwort
hm noch nie gehört
kann das denn sein? und frauen die ein Mädchen bekommen dürfen kein Schweinfleisch oder was? Nee ich glaube das nicht früher durften immer alle alles essen.
tinchris
tinchris | 24.09.2007
3 Antwort
ah jaa...
hm grübel ... habe ich gar nicht mitbekommen aber was kann man heutzutage noch essen?? bzw. nehmen schua dir viele plaste spielsachen an, ..wie oft wird babynahrung aus dem verkehr gezogen.oder was mich immer ärgert kaum einer weiss was in den wegwerfwindeln drin ist wie gesundheitsschädlich die sind ... das verschwindet in der versunkung ... stell dir doch mal vor die warnen davor ziehen die alle aus dem verkehr..kannts dir vorstellen was da los wäre..?? wo kam denn das?? und warum?lg yvonne!
elfenmama5
elfenmama5 | 24.09.2007
4 Antwort
Kann ich
mir auch nicht vorstellen. Ist aber wohl erwiesen worden. Wo auch immer. Irgendwie schon lustig. Wieviele Jungs müßten unfruchtbar sein.
Larasophie06
Larasophie06 | 24.09.2007
5 Antwort
Das hab
ich auch gehört, kann es aber nicht wirklich glauben. Ich habe 2 Jungen und in der Schwangerschaft Rindfleisch gegegessen z.Bsp. In Form von gemischten Hacklfleisch und auch als Hamburger. In der reportage redeten sie von Rindersteaks. naja, ich selbst glaube es nicht und denke das ich ein paar jahren Enkelkinder bekommen werde ;-) ;-)
Ilonap
Ilonap | 24.09.2007
6 Antwort
Pro sieben
kam eben bei SAM
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2007
7 Antwort
kicher.......
so so in Rindersteaks ... naja eh viel zu teuer *g* sowas gibbet bei uns seltender
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2007

ERFAHRE MEHR:

unfruchtbarkeit durch hodenhochstand
27.10.2014 | 7 Antworten
unfruchtbarkeit nach leistenbruch
26.02.2013 | 16 Antworten
führt honig zu verstopfung?
13.09.2009 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading