Pre nahrung alle zwei stunden?

briniundnele
12.04.2008 | 8 Antworten
hallo ihr lieben ,
meine kleine bekommt humana pre und trinkt mittlerweile alle zwei bis zweieinhailb stunden 100ml davon, von der menge schafft sie noch nicht mehr aber laut humana sollte der abstand mindestens drei stunden betragen! weiß uns jemand rat sie nimmt noch zu aber brüllt schnell wenn sie hunger hat sollen wir auf 1 er nahrung umstellen ? manchmal schafft sie die 100ml auch nicht nachts hält sie es 3 bis 4 sunden aus nur tags meist nicht !ach ja nele ist 4 wochen alt !danke für euren rat!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
frage der nerven
klar kann man die pre geben bis zu etlichen monaten.. nur gibts genug mütter, die irgendwann nimmer könn, als alle 2 std die flasche zu machen und das monatelang.. schließlich ist das nicht mal eben brust herhalten :) ich würde an deiner stelle noch 2 wochen abwarten und schauen ob die trinkmenge mehr wird.. löffel mehr bei der marke nahrung-nee-warum?erfahrung von verstopfung.. bei milasan gehts :) meine erfahrung. wenn dein spatz weiter alle 2 std kommt und mehr trinkt solltest dich entscheiden das durchzustehn oder die 1er zu nehm..
janine80
janine80 | 12.04.2008
7 Antwort
danke
danke ihr lieben habe mich jetzt auch mal an humana direkt gewendet!nachdem nele nach ihrer geburt über 10%abgenommen hatte wiegt sie jetzt nach4 wochen 1100 gr ÜBER dem geburtsgewicht!
briniundnele
briniundnele | 12.04.2008
6 Antwort
Pre Nahrung
Kannst du geben, bis zum umfallen.Bei er 1er sollst du alle 4 std.. lg
babyone1
babyone1 | 12.04.2008
5 Antwort
meiner hat auch pre
also mein sohn ist auch 4 wochen alt und bekommt milumil pre und kommt auch tagsüber fast immer alle zwei stunden und tut dann immer so als ob er schon lange nicht mehr bekommen hat. meine hebi hat mir geraten ich soll ihm tee geben aber den will er nicht. aber es ist nicht schlimm wenn sie alle zwei stunden kommen. wieviel hat deine den zugenommen schon in den 4 wochen
mullemaus6
mullemaus6 | 12.04.2008
4 Antwort
pre - Nahrung
hat mein Kleiner bis er 11 Monate war bekommen und grad am Anfang bei den Entwicklungsschüben hat er oft nach 1, 5 bis 2 Stunden wieder getrunken. Sonst alle 3 Stunden. aber mir hat der KA gesagt Pre Nahrung ist wie Stillen wenns die Kleinen verlangen, kann mans ihnen auch geben, da gibt es kein Überfüttern.
simmi001
simmi001 | 12.04.2008
3 Antwort
Sicher schocke ich jetzt einige Mamas,
aber ich habe schon auf die 2 er Milch umgestellt als meine Tochter 8 Wochen war. Seit dem Zeitpunkt war sie das Liebste Kind. Satt und zufrieden. Und der KA hat mir hinter vorgehaltener Hand gesagt, dass ich das machen kann. Meine Kleine hat nur gebrüllt vor Hunger.Jede Stunde wollte sie trinken. War sehr anstrengend.Stell um auf die 1 er und gut ist. Dein Schatz soll doch satt werden.lg
Anlima
Anlima | 12.04.2008
2 Antwort
hatte mein sohn auch habe es etwas dicker gemacht weil er auch nicht satt wurde und später hat er schmelzflocken bekommen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Also,
ich denke Pre Nahrung darf man geben, wann es das Kind verlangt, denn jetzt machen sie einen Entwicklungsschub durch, Du kannst auf die einser umstellen, aber langsam und sprich mit deinem KA!
Caspi2007
Caspi2007 | 12.04.2008