Dauermilch von Babylove (DM)

Annika-Bennet
Annika-Bennet
20.09.2007 | 2 Antworten
Guten Abend ihr lieben.
Würde gerne wissen ob jemand weiss wie diese Milchnahrung in Tests abgeschnitten hat und welche Erfahrungen ihr mit dieser Milch macht/gemacht habt.
Überlege Bennet von Milumil Pre auf die Babylove Dauermilch umzustellen.
Schon im Voraus danke für die Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
dm babylove
Hallöchen ! mein kleiner hat erst die Milchnahrung von Nestle bekommen da es die auch im Krankenhaus gab allerdings wurde mir das zu teuer und bin dann auf babylove umgestiegen da ich mit all den sachen sehr gut zufrieden bin ! Hab die Nahrung fläschchen weise umgestellt bin mit einer am tag angefangen um zu sehen wie er damit klar kommt vom Bauch her und hab das dann immer gesteigert bis ich von Nestle nichts mehr hatte ! elias wird in 9 Tagen ein Jahr alt und bekommt bis jetzt morgens noch ein fläschchen und verträgt sie von anfang an sehr gut ! Hoffe das es bei euch so super klappt ! Liebe Grüsse mutti06
mutti06
mutti06 | 20.09.2007
2 Antwort
Babylove
Hallo, habe meine Kleine zum Schluß auf Babylove Dauermilch 1 umgestellt. Sie hat es sehr gut vertragen. Hatte auch teilweise Bebivita Dauermilch 1 und beide Folgemilch haben die gleichen Dosagen . Das ist mir vorher bei keinen anderen Sorten aufgefallen - daher meine Vermutung Babylove ist auch Bebivita. LG Oni05
Oni05
Oni05 | 20.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Babylove Obst Gläschen (keine Frage)
20.05.2011 | 3 Antworten
babylove oder babydream windeln?
02.06.2010 | 14 Antworten
Babylove(DM) gegen Babydream (Rossmann)
01.10.2009 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading