und wieder mal ,der gefürchtete brei"

tbm1988
tbm1988
07.04.2008 | 3 Antworten
gestern hat mein schatz ein alete probegläschen, bio-früh-möhren aufgemampft. heute hab ich den karotten-brei selbstgemacht aber der riecht und schmeckt ganz anders. normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
... ...
ich hoffe du empfindest den selbstgemachten angenehmer!? ich finde die gläschen riechen furchtbar... vom geschmack mal ganz abgesehen...
Shaya
Shaya | 07.04.2008
2 Antwort
Jepp....so wars bei uns auch!
Das doofe war aber, dass er den selbstgekochten leider nicht so doll fand :(. Mittlerweile klappts besser :)
KaterKasimir
KaterKasimir | 07.04.2008
1 Antwort
brei!
ja, ist normal! bei dir sind nur karotten drin und keine anderen zusatzstoffe. dazu ist deine zubereitungsart eine andere. bei dri schmeckt es nach karotte, nach frischem gemüse und bei alete nach aromen und ähnlichen zusatzstoffen
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading