Tee trinken

Biene73
Biene73
05.04.2008 | 8 Antworten
Guten Morgen! Mein Krümmel ist jetzt 13 Wochen alt und trinkt 4 Flaschen mit ca. 200ml Milch. Soll ich ihn noch zusätzlich Tee anbieten? Wie macht ihr das? Und wenn ja, welchen Tee bereitet ihr zu. Danke für die antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
KEINEN TEE!!!
Oder ist er krank? Tee kriegen die Kleinen nur, wenn sie krank sind oder Probleme mit dem Bauch haben. Die Milch reicht völlig aus. Ich versteh nicht, warum ihr immer noch zusätzlich Tee gebt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2008
7 Antwort
tee trinken
also mein kleiner ist auch 13 wochen alt und trinkt 5 mahlzeiten am tag a 170ml. Tee gebe ich ihm aber nicht noch zusätzlich. ihm reichen die 5 flaschen. außerdem kannst du doch bei der pre nahrung die flaschen nach bedarf geben. ich mache das auch. es gibt ja mal einen tag wo er mehr hunger hat und da gebe ich ihm zusätzlich noch eine flasche. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2008
6 Antwort
Tee trinken
Danke für eure Antworten. Jetzt weiß ich bescheid.
Biene73
Biene73 | 05.04.2008
5 Antwort
tee trinken
ich hab meinem kleinen , jetzt 4, 5 monate, von anfang an immer ein bisschen tee angeboten. babyfenchel oder kamille von milumil den gibts schon ab der 2. woche
claudia-andre
claudia-andre | 05.04.2008
4 Antwort
ich würde kein tee geben
weil solange das kind wasser trinkt lass es lieber mit tee weil wasser hast du immer da aber tee nicht lg adina
fradina22
fradina22 | 05.04.2008
3 Antwort
Tee Trinken
meine kleine ist jetzt 9 wochen alt und ich gebe ihr ab und an mal zwischendurch noch tee dabei. vorallem wenn sie bauchweh hat. an tee geb ich ihr den baby-fencheltee von alnatura
engeljess
engeljess | 05.04.2008
2 Antwort
hallo
du kannst ihm ruhig fencheltee anbieten ist gut für den bauch lg lale03
lale03
lale03 | 05.04.2008
1 Antwort
ich hab meinem zusätzlich tee angeboten
als wir das mittagsgläschen eingeführt haben und diese milchflasche dafür weg fiel. dann hatte er genug flüssigkeit zum gläschen. und ich gebe nur fencheltee oder wasser, keinen saft.lg
anginata
anginata | 05.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Darf ein Baby fettarme Milch trinken?
04.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading