Von Heilnahrung auf Pre Nahrung

Katiyo
10.12.2018 | 2 Antworten
Hallo.
Meine kleine hatte ein Magen Darm Infekt. Seid 1 Woche gebe ich nun Humana Heilnahrung. Habe nun nach 7 Tagen eine Flasche abends ersetzt mit ihrer Humana Pre die sie seid Geburt bekommt.
Die kam nach einer Stunde direkt wieder raus.

Vielleicht war es zuviel auf einmal. Die Heilnahrung ist dicker. Da bekommt sie 130ml.
Hab dann von der dünnen Pre 150-160ml gefüttert.

Wie Stelle ich denn am besten wieder um? Erstmal soll ich die Heilnahrung noch eine Woche geben. Abends die pre weil ich vermute das sie abends Bauchweh von der Heilnahrung hat.
Lass die pre aber diese Woche noch weg.

Wie gewöhne ich sie wieder an die Pre?

Mit der Heilnahrung mischen?
Oder 20-30ml pre und dann ca 100ml Heilnahrung hinterher.

Bin da echt überfragt.

Danke für eure Tipps.
Vllt hatte jemand schonmal sowas.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
wie alt ist denn Deine Kleine ? . warum sollte sie ausgerechnet nur am Abend Bauchweh auf Heilnahrung bekommen ? . wenn man Bauchweh von einer Nahrung bekommt , dann ist es unabhängig von der Uhrzeit . 1 Stunde später die Nahrung erbrochen . das ist eher weniger wegen der Nahrungsmenge . es kann einfach auch sein , dass der Darminfekt noch nicht ganz vorbei ist . oder Du probierst einfach mal tagsüber die Flasche mit Pre zu ersetzen , wenn sie weiterhin die Pre erbricht , dann nochmals vom Arzt abklären lassen . was sagt denn der Kinderarzt , wielange die Heilnahrung gegeben werden soll ? Gute Besserung .
130608
1 Antwort
Ich würde Dir raten, doch nochmal zum KiA zu gehen. Wenn die Nahrung nach 1 Stunde erst wieder rauskommt kann es sein, daß sie den Infekt noch hat und weiter die Heilnahrung braucht. Hier können wir nur Vermutungen anstellen und das würde Dir und der kleinen Maus nicht weiterhelfen. Am besten noch heute direkt zum KiA. Er wird Dir dann sagen können, was und wie Du weiterfüttern kannst. Gute Besserung für die Kleine.
babyemily1
babyemily1 | 11.12.2018