⎯ Wir lieben Familie ⎯

5 monate altrs baby zu dick?

Jennifer|Kuna
Jennifer|Kuna
13.05.2017 | 4 Antworten
Mein sohn ist 5 Monate und wiegt 9.5 Kilo er trinkt aptamil pre 860ml in 24 Std sollte er Brei essen dann weniger Milch weil dazu gibt es nur Tee.
Was wiegen eure?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mit 5 Monaten zu dick gibt es nicht! Bleib bei der Pre und Alles ist schick. Füttern nach Bedarf. Zubereiten nach Anleitung und nicht anders. Also nix andicken oder verdünnen. Beikost erst, wenn ER dafür bereit ist und Dann langsam beginnen. Tee erst, wenn die Pre nicht mehr Hauptnahrung ist. Zu viel Flüssigkeit ist nämlich auch nicht zu gut . In der Regel beginnt man mit Wasser, wenn die 2. Mahlzeit zu ersetzen begonnen wird. Das reicht vollkommen aus. So lang du die Pre normal gibst, mach dir bitte keine Gedanken um das Gewicht. Es gibt zarte Kinder und robuste. Das verwächst sich wirklich in den allermeisten Fällen. Meine Nichte sah in dem Alter aus wie ein Michellinmännchen und hat jetzt mit fast 3 ne normale Figur ;) Sowie sie rennen konnte, wurde sie schlanker.
xxWillowXx
xxWillowXx | 13.05.2017
2 Antwort
Also meine wiegt mit 4 1/2 Monaten gerade mal 6020g. Und trinkt aber auch ca. 800ml Aptamil 1. Aber ich glaube sie nimmt das mit in die Länge . Außerdem hat sie extremen Bewegungsdrang.
Bella1417
Bella1417 | 15.05.2017
3 Antwort
Über 2-3 Kilo mehr würde ich mich freuen. Zumal sie mit fast 4000g auf die Welt kam
Bella1417
Bella1417 | 15.05.2017
4 Antwort
Warum willst du ihm Brei geben? Er scheint mit der Milch bestens zurecht zu kommen . Pre Milch kannst du unbegrenzt geben. Wenn du aber mit Brei anfängst: Gemüse, keinen Obstbrei geben. Anfangs nur wenige öffel, mit Milch die Mahlzeit verfollständigen. Isst er eine komplette Breimahlzeit läßt du die Milch danach komplett weg und bietest Wasser oder ungesüßten Tee an . nur eben keine Milch mehr ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.05.2017

ERFAHRE MEHR:

abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x