frage zum abstillen

Bunnyspeedy
Bunnyspeedy
14.06.2015 | 3 Antworten
Meine maus ist nun 7, 5 Monate und isst endlich mittag nen Brei. Nun haben wir seit ca. 1woche den abendbrei eingeführt aber nun kommt meine frage, wenn wir ins Bett gehen still ich sie noch. Ist das ok?? Oder sollte sie eigentlich nach dem Brei ins Bett ohhne stillen?
Hier mal unser tagesablauf in Sachen essen
Früh stillen, vormittag stillen, mittag Brei nachmittag obst und manchmal noch stillen, und abends noch mal stillen, dann abendbrei, stillen, Bett.
Zudem muss ich sagen, das sie nur an der Brust einschläft. Nimmt kein diddy oder Flasche.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
MAch das genauso wie es sich für Euch zwei richtig anfühlt.
schokoqueen
schokoqueen | 17.06.2015
2 Antwort
Das ging bei uns ganz schnell. Irgendwann hat sie beim Stillen nur noch drauf rumgekaut wenn ich es ihr angeboten habe und ist dann wunderbar damit ausgekommen wenn ichs weggelassen habe. Immer anbieten und wenns sie es nicht mehr braucht merkst du das schon ;)
Zenit
Zenit | 14.06.2015
1 Antwort
Klar kannst Du Deine Tochter nach dem Abendbrei noch stillen. Es spricht überhaupt nichts dagegen.
andrea251079
andrea251079 | 14.06.2015

ERFAHRE MEHR:

Wie ging es euch nach dem abstillen?
18.02.2011 | 2 Antworten
cabergolin zum abstillen
06.04.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading