kühlen oder wärmen?

Bunnyspeedy
Bunnyspeedy
07.03.2015 | 3 Antworten
Meine 4 Monate junge maus hatte gestern mal längere Zeit nichts getrunken, eigentlich ja super, das sie fast durrch geschlafen hat. Abeer meein busen war fast am platzen. Ich hatte sie dann geweckt und nun tut meine Brust mir immer noch weh. Hab aber den Druck weg.

Nun hab ich bissl gegoogelt und manchmal steht da kühlen und manchmal warmen?
Soll ich mal kühlen quark drauf mchen?? Hilft das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Vor dem Stillen kurz wärmen, dann fließt die Milch besser. Nach dem Stillen dann kühlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2015
2 Antwort
wenn die Brust einigermaßen leer ist würde ich ehr kühlen
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.03.2015
1 Antwort
Ich würde abpumpen und denn die milch in Kühlschrank stellen oder massieren ein bisschen deine milch aus der brust. Liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Urlaub im Warmen
07.01.2010 | 25 Antworten
Glasur auf warmen oder kalten Kuchen?
12.03.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading