Kochmixer für Babybrei?

emilie32
emilie32
16.02.2015 | 3 Antworten
Hallo! Hat zufälligerweise jemand den Kochmixer von Moulinex und kann davon berichten?
Kann man damit auch Babybrei zubereiten? (eis_machen)
Oder hat jemand andere Empfehlungen (außer den Thermomix, der ja ziemlich groß und teuer ist)?
Ich schaue mich gerade nach einem Mixer um, um Smoothies zuzubereiten und fänd es praktisch, wenn ich in dem gleichen Gerät demnächst auch Babybrei zubereiten könnte, also der auch eine Garfunktion hat...
DANKE schonmal für eure Erfahrungen! (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich hab nen stinknormalen Pürierstab und der tut's allemal...
gina87
gina87 | 16.02.2015
2 Antwort
Wir haben auch nen stabmixer.. Für'n paar Euro. Kochens dann halt erst & dann wird gemixt..
kathi2014
kathi2014 | 16.02.2015
1 Antwort
hey, hol dir da nen Stabmixer für 9, 99€ ... der reicht auf jeden Fall ... wozu was Teures anschaffen? Ausser du willst wirklich Geld investieren, weil du das Ding dann nur noch zum Kochen nutzen möchtest ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Babybrei selber Kochen aber wie?
16.01.2012 | 10 Antworten
Babybrei altersangaben
10.01.2012 | 12 Antworten
Rezepte für Babybrei
26.07.2011 | 2 Antworten
babybrei würzen
03.05.2011 | 5 Antworten
Rezepte mit Fisch für Babybrei
01.04.2011 | 1 Antwort
Lecker Babybrei!
16.11.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading