Hilfe baby spuckt

DaniMarieEmii
DaniMarieEmii
08.02.2015 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben meine Tochter ist jetzt bald 2 Wochen alt seit heute Abend ist sie nur am spucken aber wie das sieht schon nach brechen aus aber es kommt dann nur einmal vor danach nicht mehr. Ist das normal??? Ich bin am verzweifeln
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@DaniMarieEmii Dann probiere das aus und wenn es nicht hilft sprich es bei der nächsten u an oder geh vorher zum Kinderarzt. Das können auch die Tränenkanäle sein, aber daraus resultieren häufig Entzündungen.
sophie2689
sophie2689 | 08.02.2015
8 Antwort
@xxWillowXx Meine Hebamme kommt ja morgen auch wieder Vorbei denke das sie die kleine dann wieder wiegen wird
DaniMarieEmii
DaniMarieEmii | 08.02.2015
7 Antwort
Wenn deine Kleine 2 Wochen als ist, hast du ja bald wieder U. Dann wird sie auch gewogen und da kannst auch nachfragen :) Meiner hat extrem viel gespuckt, auch lange. Bis zum Brei. ich hab mir da am anfang auch immer Sorgen gemacht. Aber er ist prächtig gewachsen ^^
xxWillowXx
xxWillowXx | 08.02.2015
6 Antwort
@xxWillowXx Ok ich hoffe es hab schon im Kreissaal angerufen das mit dem Auge macht mir nicht so eine Angst aber das mit dem spucken
DaniMarieEmii
DaniMarieEmii | 08.02.2015
5 Antwort
Das muss keine Bindehautentzündung sein, das kann auch einfach der verklebte Tränenkanal sein. Hatte ich damals auch bei Meinem. Allerdings hab ich es nicht allein in den Griff bekommen. Im Zweifelsfall da auf jeden Fall man nen Arzt drüber schauen lassen, bevor sich was entzündet. Das mit Spucken kenne ich auch zu gut. Das kann selbst nach dem Bäuerchen bis zu einer Stunde nach dem Essen noch passieren ^^ Du legst das Baby hin und schwups kommt eine schöne Fontäne :D Solang sie zu nimmt, ist das kein Problem ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 08.02.2015
4 Antwort
@sophie2689 Wala euphrasia heißen die meine Hebamme meinte ich soll die kaufen
DaniMarieEmii
DaniMarieEmii | 08.02.2015
3 Antwort
Hi...das mit dem Auge klingt nach einer Bindehautentzündung. Was hast du denn für Tropfen gekauft?
sophie2689
sophie2689 | 08.02.2015
2 Antwort
@JessYLe Ok dann bin ich schon mal beruhigt sie hat jetzt gerade getrunken hab sie danach erstmal ein Beuerchen machen lassen. Jetzt ist alles ok kam nix hoch so wie die Nacht. Meine kleine hat jetzt seit vorgestern das Auge verklebt hab auch schon Tropfen gekauft ist schon besser geworden ist das auch normal?
DaniMarieEmii
DaniMarieEmii | 08.02.2015
1 Antwort
Ist nichts ungewöhnliches bei ganz Kleinen.an sagte früher auch "Speikinder sind Gedeihkinder". Sieht meist nach mehr aus als es wirklich ist. Dieses Spucken wird als "Reflux" bezeichnet. Dabei läuft Nahrung aus dem Magen nach oben wieder heraus, weil der Muskel, der den Magen zur Speiseröhre verschließt, bei den Kleinen häufig noch schwach ist. Das kann sogar bis zu 12 mal am Tag vorkommen. Lg
JessYLe
JessYLe | 08.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Baby spuckt auf einmal
24.01.2012 | 8 Antworten
Baby spuckt
21.01.2011 | 4 Antworten
Hilfe, was hat mein Baby ;(
29.11.2010 | 17 Antworten
baby spuckt ALLES aus
06.11.2010 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading