Essen für 1-jährige

HoppelHase2013
HoppelHase2013
29.05.2014 | 6 Antworten
hi hi
unser Mädchen ist jetzt 14 Monate alt. Was gibt´s den so für morgens vor allem zum essen? was habt ihr da so gegeben? Sie hat zwar nur 2 Zähne, aber essen kann sie alles. Sie kriegt ja noch ihre Milch, aber irgendwann will sie die ja auch nicht mehr haben :) Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ganz normal Frühstück, was wir auch essen. Brot, Brötchen, Obst, ab und zu mal Müsli.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2014
2 Antwort
Meiner fährt total auf frische Blutwurst ab. Das ist auch richtig gut für die Kleinen ... Ziegenfrischkäse, Kochschinken, Alter Gouda, Hartkäse, Rührei, Wiener Würstchen, alles mundgerecht geschnitten zum selbst essen. Dazu noch kleine Brotstückchen mit Butter drauf. Guten Appetit. Ach das konnte meiner auch alles mit wenig Zähnen verputzen ...
Tine2904
Tine2904 | 29.05.2014
3 Antwort
ganz normal das was wir auch essen ... Brötchen mit Frischkäse, Cornflakes, Quark mit Früchten usw ... machs nicht so kompliziert :)
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.05.2014
4 Antwort
meine tochter wollte mit 8 Monaten nur noch was wir essen, bekam ihren ersten zahn aber mit 13 Monaten ;-) hör auf deinen bauch, das machst du schon richtig :-)
Nayka
Nayka | 29.05.2014
5 Antwort
meine zwillinge sind auch 14monate alt und bekommen morgends noch eine flasche milchpulver und dann brötchen oder brot, schneide aber die kruste ab, quark oder joghurt meist essen sie aber nicht viel durch die milch die sie ca 1, 5h vorher trinken, sie essen dann ordentlich mittag
pink-lilie
pink-lilie | 29.05.2014
6 Antwort
danke für eure Antworten, die helfen mir schon weiter :)
HoppelHase2013
HoppelHase2013 | 30.05.2014

ERFAHRE MEHR:

Aufklärung 4-jährige
21.09.2014 | 7 Antworten
Darmspiegelung bei 2,5 jährige
03.07.2013 | 6 Antworten
2 1/2 jährige pullert wieder ein
03.03.2013 | 5 Antworten
pulmotin für 2 1/2 jährige?
23.02.2013 | 3 Antworten
Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading