Avent vs. NUK

Bacardi85
Bacardi85
12.03.2013 | 14 Antworten
hallo mamis!

ich bin total unentschlossen, und bin auf eure erfahrugen gespannt :-)!
habe ein 3 wochen kleines baby zuhause und hab die aventflaschen mit 1er Sauger für Pre nahrung. Nur wenn ich ihm das fläschchen gebe schmatzt er und ich habe das gefühl er kann nicht richtig ansaugen, ist das den normal? Hab die Avent 2er Sauger probiert aber da schmatzt er genau so. Das einzige was anders ist, ist dass er schneller fertig war mit dem trinken aber das soll ja nicht so gut sein!?!
Beim großen habe ich damals Nuk Flaschi gehabt mit M Sauger für die Pre Nahrung und kann mich aber damit hat er nicht so geschmatzt.
Ach ja und eine Mahlzeit mit 100 ml Milch dauert beim Kleinen mindestens 30-45 min und bekommt nach max. 2, 5 St. wieder hunger.
Ich freue mich ganz toll auf einpaar kommentare von euch
(zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
DANKE an alle die mir geantwortet haben. Hatte etwas stress und konnte nicht früher schreiben, ihr wisst ja wie es ist mit Kinder ;-) hihi! Ich habe NUK probiert und er schmatzte genauso also liegt es eindeutig an mein kind *lol*. Ich bin bei Avent geblieben weil ich 12 Flaschen davon habe und es ist mir zu schade sie alle wegzuwerfen. Hab dafür die 2 Lochsauger angeschafft und er tut sich da schon wesentlich besser, er hält sohar seine 3 stunden durch tagsüber und nachts schaffte er heute 8 stunden ohne Suppi. Bin stolz auf mein kind ! Jetzt müssen nur noch die Koliken vorbeigehen dann ist alles super!!! Hat mich wirklich gefreut über eure antworten!! DANKE nochmal grüße an alle
Bacardi85
Bacardi85 | 23.03.2013
13 Antwort
Einfach nicht satt wurde... Ja da gibt es viele die sagen neeeeeeein mach das nicht, ich habe gute Erfahrung gemacht aber warte damit lieber noch bzw bespreche es mit deinem Arzt..... Jedes Kind reagiert ja auch anders auf die ganzen unterschiedlichen Marken probier einfach durch was deinem Baby am besten gefällt;) alles gute euch
Lulu_20
Lulu_20 | 13.03.2013
12 Antwort
Hallo Also ich nehme nuk von Anfang an... Erst den S sauger... Bei uns war es aber auch so das sie schnell wieder Hunger bekam mein Arzt empfahl mir mit 9 Wochen auf die 1 Milch umzusteigen weil sie von pre
Lulu_20
Lulu_20 | 13.03.2013
11 Antwort
ich habe auch die mam-flaschen, da meine maus weder die nuk noch die advent sauger wollte. jetzt mit drei monaten trinkt sie auch mal mit nem adventsauger. übrigens passen die mam-sauger auch auf die adventflaschen.
Tinus79
Tinus79 | 12.03.2013
10 Antwort
also ich hatte die alten Avent bei meinem großen und dem mittleren und beim kleinen die MAM Flaschen, die waren absolut TOP da kam nicht mal Avent mit und die Fand ich schon super, NUK finde ich als Flasche ganz schlimm, die hab ich auch getestet und da haben meine immer so doll dran gesaugt das sich der Sauger zusammen gezogen hat, teilweise so doll das die ganze Milch raus kam weil er aus dem Ring geflutscht ist, fürchterlich, ich werd nun beim 4. auch wieder MAM nehmen, kein blubbern, keine Blase beim trinken einfach top.
Blue83
Blue83 | 12.03.2013
9 Antwort
Hallo Also, wir hatten auch am Anfang die NUK Flaschen gehabt, unsere Maus bekam von denen viel Bauchschmerzen und Blähungen, daher sind wir auf die Flaschen von Avent umgestiegen. Klar sehn die Nuk Flachen toll aus, aber es soll ja auch gut sein oder findet ihr nicht? Mit diesen haben wir jetzt gar keine Probleme mehr. Er Braucht für 100 ml 30-45 min? Das ist ja echt krass. Meine Kleine hat die in 10 min runter geputzt :) Liebe Grüße
Mami2o12
Mami2o12 | 12.03.2013
8 Antwort
Hallo Also, wir hatten auch am Anfang die NUK Flaschen gehabt, unsere Maus bekam von denen viel Bauchschmerzen und Blähungen, daher sind wir auf die Flaschen von Avent umgestiegen. Klar sehn die Nuk Flachen toll aus, aber es soll ja auch gut sein oder findet ihr nicht? Mit diesen haben wir jetzt gar keine Probleme mehr. Er Braucht für 100 ml 30-45 min? Das ist ja echt krass. Meine Kleine hat die in 10 min runter geputzt :) Liebe Grüße
Mami2o12
Mami2o12 | 12.03.2013
7 Antwort
du brauchst bei avent diese: Zweilochsauger für langsamen Nahrungsfluss, Silikon 1. Monat, 2 Stück
nicos_mami
nicos_mami | 12.03.2013
6 Antwort
hallo.ich hatte die kleinen und großen flaschen von avent und eine flasche von nuk.unser sohn hatte aus den avent flaschen besser getrunken.
nicos_mami
nicos_mami | 12.03.2013
5 Antwort
@Bacardi85 immer gerne , und ich kann nur sie weiterempfehlen ich war immer top zufrieden mit den mam produkten
Sephoria
Sephoria | 12.03.2013
4 Antwort
@Sephoria Hey danke für den Tipp - an MAM hab ich nicht gedacht. Ist auch ein tolles System!! Ich werde wohl alles ausprobieren müssen!!
Bacardi85
Bacardi85 | 12.03.2013
3 Antwort
@Jacqui: Ich war/bin auch voll der nuk fan weil es so schöne und vielseitige flaschi sind. Und kannst du mir sagen welchen Sauger ich benutzen muss beim Neugeborenen bzw. 3 wochen altem Baby die S oder die M - das weiss ich nicht mehr - beim großen ist es schon so lange her :-(
Bacardi85
Bacardi85 | 12.03.2013
2 Antwort
Also Avbent hatte ich nicht, bin überzeugter NUK Fan, hatte bei beiden Kindern Nuk und würde es immer wieder nehmen
JACQUI85
JACQUI85 | 12.03.2013
1 Antwort
Bei Avent hatten wir das gelcihe schmatzen und da bin ich zu MAM gewechselt und war total gegeistert!!
Sephoria
Sephoria | 12.03.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

avent Sterilisator? Wie Reinige ich ihn?
16.07.2009 | 11 Antworten
Avent Sauger
30.06.2009 | 4 Antworten
NUK oder AVENT?
29.05.2009 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading